Türschlossabdeckung

Diskutiere Türschlossabdeckung im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mich nerven diese verchromten Türschlossabdeckungen ... Jetzt habe ich auf einem Foto vom 392 das hier entdeckt: Weiss jemand, wo man sowas...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Mich nerven diese verchromten Türschlossabdeckungen ... Jetzt habe ich auf einem Foto vom 392 das hier entdeckt:

1656832204879.png

Weiss jemand, wo man sowas bekommt, oder sowas ähnliches?
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Die sind Bestandteil der BRUTE Edition, Frage wäre, ob man die irgendwie einzeln bekommen kann ...
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
738
Danke
991
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Guten Morgen @racethepace,

die Abdeckungen kommen mit Sicherheit aus einem 3d-Drucker - wenn Du Zugriff auf sowas hast, könntest Du sie also leicht selbst herstellen.

Falls Du lieber welche kaufen möchtest, wirst Du zum Beispiel hier fündig:

2018 - 2023 Jeep JL Wrangler Key Lock Caps

Ich habe (und brauche) sowas nicht, hatte das aber mal im US-Forum gesehen. Die versenden wohl auch nach Deutschland.

Wenn ich Du wäre, würde ich vielleicht mal eine Sammelbestellung starten, dann lohnen sich die Versandkosten eher, und vielleicht kannst Du sogar einen Rabatt aushandeln (ggf. lohnt es sich, vorher Mitglied im US-JL-Wranglerforum zu werden - dann bekommst Du bei vielen Anbietern 5-10%). Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere hier sich dafür interessiert.

Viele Grüße aus dem Rheinland und noch einen schönen Restsonntag

Micha
 
Thema:

Türschlossabdeckung

Oben