Türschanier-Schutz JLU gesucht

Diskutiere Türschanier-Schutz JLU gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi brauch mal Eure Hilfe. Nach dem sauber machen des JLU nach dem Piermont Trip durfte ich feststellen das die Türschniere einiges an...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hi brauch mal Eure Hilfe.
Nach dem sauber machen des JLU nach dem Piermont Trip durfte ich feststellen das die Türschniere einiges an Lackabplatzer erhalten haben.
Ebenfalls sind die hintern Kotflügel ziemlich mit Steineinschlägen bestückt. Bin froh hier ein Rubi zu haben. Ein Sahara sähe ziemlich übel aus.
Irgendwann habe ich beim surfen mal Kunststoffschutzkappen zum aufstecken auf die Türschaniere gesehen.
Leider finde ich sie nicht mehr - vielleicht kann sich jemand daran erinnern.

Danke im Voraus.
 
adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
326
Danke
1.180
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Trittbretter vom Sahara würden einiges weghalten.
habe ich so gemacht und nicht bereut, wenn es denn allerdings hilft gibt es sowas in ganz vielen Shops , must mal auf die Bilders klicken.
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
@Ray - Ja ich weis - sie schränken aber die Geländegängigkeit ein und sind nicht sehr stabil im Vergleich zum Rockslider.

habe ich so gemacht und nicht bereut, wenn es denn allerdings hilft gibt es sowas in ganz vielen Shops , must mal auf die Bilders klicken.
DANKE habe es damals für den JK gesehen und durch Deine Hilfe wieder gefunden.

1599599864974.png
Die Hauptpunkte die geschützt werden müssen ist das Gelenk - es ist die Störkante das obrige trifft es schon gut - die Abdeckung hinten ist nutzlos / bringt nichts.
Dort trifft kein Stein vorher wird er vom Runden vorstehenden Teil gestoppt.
 
Thema:

Türschanier-Schutz JLU gesucht

Türschanier-Schutz JLU gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Türschaniere vorne links für unten

    Suche Türschaniere vorne links für unten: Hat jemand vlt ein link oder bietet was an? Geht um den Commander 3.0 crd v6 bj 2006 Die lässt sich leicht anheben und beim Schließen merkt man...
  • Gewinde der Türschaniere

    Gewinde der Türschaniere: Hallo liebe Mitjeeper. Kann mir jemand sagen ob man die Platten in den Türen, wo man die Schaniere fest schraubt irgendwie raus bekommt ohne die...
  • Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

    Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?: Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
  • CJ Türschaniere

    CJ Türschaniere: Und noch eine Kleinigkeit.   Bei meinem Jeep hab ich Senkschrauben auf den Türschanieren. Weiß jemand ob ich die so noch irgendwo bekomme oder hat...
  • pikel an türschanieren

    pikel an türschanieren: Hi all hab vorhin beim waschen des Wägelchens hässliche rostpickel an den Türschanieren entdeckt.. Bin bis Heute davor verschont...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Türschaniere vorne links für unten

      Suche Türschaniere vorne links für unten: Hat jemand vlt ein link oder bietet was an? Geht um den Commander 3.0 crd v6 bj 2006 Die lässt sich leicht anheben und beim Schließen merkt man...
    • Gewinde der Türschaniere

      Gewinde der Türschaniere: Hallo liebe Mitjeeper. Kann mir jemand sagen ob man die Platten in den Türen, wo man die Schaniere fest schraubt irgendwie raus bekommt ohne die...
    • Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

      Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?: Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
    • CJ Türschaniere

      CJ Türschaniere: Und noch eine Kleinigkeit.   Bei meinem Jeep hab ich Senkschrauben auf den Türschanieren. Weiß jemand ob ich die so noch irgendwo bekomme oder hat...
    • pikel an türschanieren

      pikel an türschanieren: Hi all hab vorhin beim waschen des Wägelchens hässliche rostpickel an den Türschanieren entdeckt.. Bin bis Heute davor verschont...
    Oben