Türnetze ausgeleiert - Ersatzteil oder Alternativen

Diskutiere Türnetze ausgeleiert - Ersatzteil oder Alternativen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nö; dass war schon immer ein Problem mit dem Eierphon...
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Nö; dass war schon immer ein Problem mit dem Eierphon...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.942
Danke
4.406
Standort
Rhein-Main
Moin,

sehen wirklich gut aus die Dinger 👍

Nebenbei: Das mit den Apfelphonebildern lässt sich leicht beheben- Bild machen und anschließend irgendwas am Bild bearbeiten- zB Auschnitt ein paar mm kleiner machen -speichern und dann hochladen. Dann sollte es korrekt ausgerichtet sein. Hat mir mal irgendwer erklärt - funktioniert...warum auch immer 😋

G Heiko
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Hmm, das bestätigt mich ja wieder einmal in meiner Entscheidung, mich für Androiden für pi mal Daumen 250 € zu entscheiden. Es macht, was es soll, schmerzt bei Beschädigung und Verlust nicht wirklich ... und Fotos kommen so ´raus, wie sie sollen! :hmmm: :giveup:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ja, kenn ich, wenn man nicht schwimmen kann, ist IMMER die Badehose schuld.:beerchug:
Welche Badehose ;-)

und die Diskussion ob Apple oder Android ... egal ... gibt Gründe für alles ...

back2topic ... die Slickrock Dinger sind es wert ..
 

Stephan65

Neu hier
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Leimbach
Fahrzeug
jeep wrangler unlimited rubicon
Was soll ich sagen.... Keine 5 Minuten für die Installation und passen perfekt
Hallo zusammen,
Ich weiss, der Tread ist schon älter, aber bei mir erst jetzt ein thema. Sind denn diese Kopfüber Fotos die teile von slickrockgear oder woher dind die? Weil die optik gefällt mir besser wie der carbonlook....
Danke für die Antwort und gruss aus dem Exil Schweiz..... 🙂🙂
 
StanSkye

StanSkye

Neu hier
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Limburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3.6
Ich fand den Online Artikel auch sehr interessant... Diese Kunststoffplatten kosten etwa 12€ das Stück.
OK, ein bisschen Arbeit ist da natürlich auch noch :)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.942
Danke
4.406
Standort
Rhein-Main
Moin,

zwar schon alt der Thread, aber für JK Fahrer ist das ausgeleiere der Türnetze irgendwann ja doch aktuell… früher oder später 😜

Bisher kannte und hatte ich nur die billigen Aliexpress China Dinger von denen man Anfangs dachte ok für das Geld nicht ganz so schlecht- bis die das erste mal abfallen oder man merkt das die zu breit sind da wo die Ausbuchtungen für die Getränke sind und man als Fahrer dauern mit dem Bein dran stößt.
Und dann natürlich -was ich genial gut finde nach wie vor -die Slickrockgear Pockets- allerdings dann nicht ganz so billig.

Jetzt bin ich eben so beim stöbern im Bronco Bereich - man muss ja mal lesen was die Konkurrenz so macht - über die hier gestoßen: Z8 Metal Front Door Storage Pockets, Door Side Insert Organizer Box for 2007-2022 Jeep Wrangler JK JKU 2/4 Door Stainless Steel Latest Upgraded https://a.co/d/iAGhqC5
So Mollemäßig gelocht - oder hier im Flaggendesign: Metal Front Door Storage Box, Door Side Insert Organizer Box Pockets for 2007-2018 Jeep Wrangler JK 2/4 Door 2pcs(Black) https://a.co/d/8zSR0h0

Beide etwas eckig, aber ist natürlich Geschmacksache- hätte ich die vor den Slickrockgear gesehen, hätte ich die bei dem Preis wohl mal ausprobiert, auch weil die easy zu bestellen sind über Amazon und die es anbieten über ihren Global Versand - mach ich öfter und klappt immer sehr gut. Hat man keinen Stress mit Zoll oder Steuer.

Dachte evtl. sucht einer was Alternatives zu den bekannten Anbietern das nicht gleich so teuer ist.

VG Heiko
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Die Teile stehen aber auch gut 5 cm raus!
An den harten Ecken anstoßen oder hängenbleiben ist bei dem Material sicher auch unangenehm.
Für den Preis aber durchaus einen Versuch wert.
Ich habe auch in die Slickrockgear investiert und es seit langem nicht bereut.
Aber auch da finde ich immer wieder Spuren vom Ein- und Aussreigen drauf und ab und an knallt auch das Knie mal (leicht) dran. Je nach Situation und Platzverhältnisse, wenn man mal schnell aus dem Wagen will/muss.
Daher bevorzuge ich die „runden“ Ecken der auch flacheren Slickrockgear.
Die Tiefe für eine griffbereite Knarre in der Tür, wie auf den Bildern, brauche ich auch nicht, sowas kommt bei uns nicht sonderlich gut….

Servus
Rainer
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.384
Danke
1.715
Standort
Kiel
Die verlinkten habe ich mir vor Ner Woche auch bestellt. Bin Mal gespannt ob die mich stören. Kosten ja nicht die welt
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Die Tiefe für eine griffbereite Knarre in der Tür, wie auf den Bildern, brauche ich auch nicht, sowas kommt bei uns nicht sonderlich gut….

Servus
Rainer
stimmt, aber die Option eines Getränkes ist charmant.. bin gespannt auf die erfahrungsberichte... mit den slickrocks bin ich nun auch schon seit jahren zufrieden
 
Thema:

Türnetze ausgeleiert - Ersatzteil oder Alternativen

Türnetze ausgeleiert - Ersatzteil oder Alternativen - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter ausgeleiert YJ

    Blinkerschalter ausgeleiert YJ: Hallo zusammen   Bei meinem YJ 1995 4.0 fühlte sich der Blinkerschlater schon länger nicht mehr so fit an. D.h. wenn nach rechts geblinkt werden...
  • Ausgeleierte Kipphebel? AMC 360

    Ausgeleierte Kipphebel? AMC 360: Frage an die Motorenfreaks:   mein 360er hat ein Ventilklappern / Ticken. Gestern habe ich mal von der Fahrerseite den Ventildeckel abmontiert und...
  • WJ Heckklappenfenster Stoßdämpfer ausgeleiert?

    WJ Heckklappenfenster Stoßdämpfer ausgeleiert?: Hallo Leute   An der Heckklappe des WJ kann man ja das Fenster separat öffnen. Das geht mit dem Druckknopf über dem hinteren Kennzeichen.   Meine...
  • Halteschlaufen ausgeleiert

    Halteschlaufen ausgeleiert: Hallo   hab das Problem, dass nach jetzt 3 Jahren bereits das zweite Paar Halteschlaufen für die aufgerollte Heckscheibe ausgeleiert sind  und die...
  • Sitz ausgeleiert am WK2

    Sitz ausgeleiert am WK2: Hallo, habe nen 2010er WK2 original Kanadaimport, und nun knapp 35000km auf der Uhr.   Seit ich letztens durch nen Kneipenbesuch mal nicht selbst...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerschalter ausgeleiert YJ

      Blinkerschalter ausgeleiert YJ: Hallo zusammen   Bei meinem YJ 1995 4.0 fühlte sich der Blinkerschlater schon länger nicht mehr so fit an. D.h. wenn nach rechts geblinkt werden...
    • Ausgeleierte Kipphebel? AMC 360

      Ausgeleierte Kipphebel? AMC 360: Frage an die Motorenfreaks:   mein 360er hat ein Ventilklappern / Ticken. Gestern habe ich mal von der Fahrerseite den Ventildeckel abmontiert und...
    • WJ Heckklappenfenster Stoßdämpfer ausgeleiert?

      WJ Heckklappenfenster Stoßdämpfer ausgeleiert?: Hallo Leute   An der Heckklappe des WJ kann man ja das Fenster separat öffnen. Das geht mit dem Druckknopf über dem hinteren Kennzeichen.   Meine...
    • Halteschlaufen ausgeleiert

      Halteschlaufen ausgeleiert: Hallo   hab das Problem, dass nach jetzt 3 Jahren bereits das zweite Paar Halteschlaufen für die aufgerollte Heckscheibe ausgeleiert sind  und die...
    • Sitz ausgeleiert am WK2

      Sitz ausgeleiert am WK2: Hallo, habe nen 2010er WK2 original Kanadaimport, und nun knapp 35000km auf der Uhr.   Seit ich letztens durch nen Kneipenbesuch mal nicht selbst...
    Oben