Türgriffschalen

Diskutiere Türgriffschalen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So nach und nach brechen meine Türgriffschalen entzwei. Jetzt auch die letzte ihren Geist aufgegeben. Man kann die Dinger ja in Amerika...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
So nach und nach brechen meine Türgriffschalen entzwei. Jetzt auch die letzte ihren Geist aufgegeben. Man kann die Dinger ja in Amerika kaufen, kosten aber 200 $ + Transport. Also habe ich sie selber repariert. Hier mein Reparatur tip.
Am Besten die Schalen schon verstärken bevor sie auseinander brechen.Anhang anzeigen 20701
So hier muss Ich erst mal unterbrechen um zu schauen wir groß das Bild rauskommt
 

Anhänge

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Na ja das Bild ist nicht gerade riesig. Ich glaube ich kann pro Beitrag nur 100 k einbringen. Das wäre dann ein Bild ???

Wenn die Griffschalen schon zerbrochen sind, dann die Einzelteile (soweit noch vorhanden) mit Sekundenkleber fixieren und die fehlenden Stellen mit Klebeband auskleben damit die Spachtelmasse hält. Dann Glasfaser in Streifen schneiden und mit Epoxy und einem Pinsel in Form tupfengc02.JPG
 

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Die Bilder zu veröffentlichen ist ja echt mühsam, vielleicht kann mir da jemand sagen was ich falsch mache?

So sieht die Griffschale dann verstärkt aus:gc05.JPG
 

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Dann noch schleifen und lackieren, fertig: gc08.JPG

So für die gesparten 200 $ gehe ich jetz noch schön tanken.

liebe grüße susi
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Hallo Susi das hast Du dir auch verdient top gemacht respeckt.
Gruß Michel
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.797
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo andreas, wie ist denn die sache damals ausgegangen?? hast du ein paar bilder? bist du mit der arbeit zufrieden und wie teuer war der spaß??
 

Achat

Member
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Ruhrgebiet
Hallo Tom,

sorry, falscher Link!

Hier der richtige zu "meiner" Lösung:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=77922&hl=

Gruß

Andreas
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.797
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo andreas, ich habe meine auch selbst repariert. allerdings nicht mit der qualitaet von susi. deshalb sind meine schalen jetzt auch schwarz wie deine. hat mich zwar am anfang ein bisschen gestoert aber mittlerweile habe ich mich daran gewoehnt. jetzt weiss ich wenigstens ich bin nicht der einzige mit schwarzen griffschalen
 

Achat

Member
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Ruhrgebiet
Hey Tom,

ich finde, dass sich die schwarzen Griffschalen sehr gut ins Gesamtbild der Innenausstattung einfügen!
Und nun muss ich mir keine Sorgen um poröse Schalen machen oder jedesmal extrem vorsichtig an den Griffen ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriffschalen

Türgriffschalen - Ähnliche Themen

  • Türgriffschalen Commander

    Türgriffschalen Commander: Moin, Jetzt wo mein Türgriff innen mir nun doch entgegen gefallen ist brauche ich Ersatz[emoji848] Bei Fiat gibts nur die ganze Pappe komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffschalen Commander

      Türgriffschalen Commander: Moin, Jetzt wo mein Türgriff innen mir nun doch entgegen gefallen ist brauche ich Ersatz[emoji848] Bei Fiat gibts nur die ganze Pappe komplett...
    Oben