Türgriff innen hinten ausgehängt beim Commander

Diskutiere Türgriff innen hinten ausgehängt beim Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kennt jemand dss Problem? Türinnengriff hinten links ohne relevanten Anlass einseitig ausgehängt. Funktion ist da und man kann den Griff wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pittsbuilder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
53
Danke
2
Kennt jemand dss Problem?
Türinnengriff hinten links ohne relevanten Anlass einseitig ausgehängt.
Funktion ist da und man kann den Griff wieder in Position drücken.
Bevor ich die Verkleidung abbaue und danach alles klappert, frag ich einfach mal nach im Center of competence. Bisher hatte ich immer ne gute Antwort bekommen.
Danke für s antworten
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Könnte sein, das die Halterung gebrochen ist. Gibt es denn eine Rissbildung in der Schale?
 

Pittsbuilder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
53
Danke
2
Von aussen, also von innen sieht man nix. Glaube muss die Innenverkleidung rausnehmen. Wäre super wenn das jmd grad gemacht hat und mir die Ablauffolge duechgeben könnte. Danke im voraus.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Bei einem Commander habe ich das noch nicht gemacht. Beim GC einfach die Schrauben lösen, den Verrieglungsknopf abschrauben und dann die Verkleidung mit sanfter Gewalt von der Tür wegreißen. Der Rest erklärt sich dann von selbst. Den Stab der den Griff hält rausziehen und die Kabel trennen.
 
 

LECommander

Member
Mitglied seit
01.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
L.E.
Wenn Du willst, kann ich gerne mal im Werstatthandbuch nachsehen. Eigentlich ist es aber recht simpel. Schrauben in der Türverkleidung raus. Dann am Rand zwischen Verkleidung und Türe mit einem Kunststoffteil die Verkleidung von der Türe hebeln und oben am Fenster aushängen. Dann vorsichtig die Kabelstecker lösen und den Stab des Türöffners aushängen. Danach kannst Du die Verkleidung abnehmen. Eine Anleitung gibt es auch bei Youtube. Ist zwar in Englisch aber die Arbeitsschritte sind gut ersichtlich und du siehst die Stellen wo die Türverkleidung mit den Klipsen gehalten wird.
 
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=yRQ6ltwsWg8
 
https://www.youtube.com/watch?v=oDdL0Nx0GwE
 
Grüße und viel Spaß :wave:
 

Pittsbuilder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
53
Danke
2
Was würde das kosten machen zu lassen, ca?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriff innen hinten ausgehängt beim Commander

Türgriff innen hinten ausgehängt beim Commander - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriff innen

    Türgriff innen: Hallo,   ich suche für meinen Commander die Griffmulde (Türgriff) vorne links, die Runde! Wo kann man so etwas bestellen? Habe vor einem Jahr aus...
  • Gewinde an Türgriff weggebrochen, Rost innere Radläufe

    Gewinde an Türgriff weggebrochen, Rost innere Radläufe: Servus Leute, habe heute mal den eckligen Teppich aus dem Kofferraum rausgeschmissen. Das Teil was komplett feucht. Nunja, das darunter war keine...
  • Türgriff Innen

    Türgriff Innen: Hallo Leute, die halterung des rechten Türgriffs oben ist "abgebrochen" zumindestens sieht das bei mir so aus, scheint auch noch was drin...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriff innen

      Türgriff innen: Hallo,   ich suche für meinen Commander die Griffmulde (Türgriff) vorne links, die Runde! Wo kann man so etwas bestellen? Habe vor einem Jahr aus...
    • Gewinde an Türgriff weggebrochen, Rost innere Radläufe

      Gewinde an Türgriff weggebrochen, Rost innere Radläufe: Servus Leute, habe heute mal den eckligen Teppich aus dem Kofferraum rausgeschmissen. Das Teil was komplett feucht. Nunja, das darunter war keine...
    • Türgriff Innen

      Türgriff Innen: Hallo Leute, die halterung des rechten Türgriffs oben ist "abgebrochen" zumindestens sieht das bei mir so aus, scheint auch noch was drin...
    Oben