Türe WJ

Diskutiere Türe WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Männers..... hab seit ca. einer Woche beim zuschließen des Jeep´s ein ganz komisches Quietschen (video) in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Moin Männers.....

hab seit ca. einer Woche beim zuschließen des Jeep´s ein ganz komisches Quietschen (video)
in der Fahrertüre !!!!

Nur beim Abschließen: Aufgetaucht seit dem die Sch....temperaturen im durchschnitt von ca. -10 Grad zugeschlagen haben !!! :-(
Die Frage ist was es ist :D hoffe ihr habt eine Idee !?!?!

ps. habe schon an den Schließzylinder von der Zentralverriegelung links gedacht ?! is nur so eine Idee ka :-( achso hab auch schön WD 40 ins Schloss gesprüht ^^

LG. Björn ;)

 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Stell dein Dicken doch mal über Nacht wo ins Warme, vielleicht ist ja doch nur wegen der Kälte. :snow:
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.058
Danke
162
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Das ist bei mir auch im Winter das erste mal aufgetreten. Aber tröste Dich, es bleibt!!! :motz: Habe schon mal die Tür incl. der Hebelei und des Schlosses auseinancer gebaut. Nichts...Es muss mit dem Türgriff (innen) zu tun haben. Da oben bin ich noch net bei gewesen. Da ist irgenwas ausgehakt denke ich. Vielleicht hat das ja schon jemand gehabt und kann helfen??

Gruss Jens
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.058
Danke
162
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Ach ja, hab ich vergessen...er schliesst bei mir die Tür nicht ab. Muss per Schlüssel abgeschlossen werden.
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Hier ein paar Bilder vom Inneren der Türe -> http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=7&t=24809&hilit=anleitung
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
504
Danke
4
Standort
Hzgt. Lauenburg
Moin Björn,
wenn es der Verstellmotor sein sollte, davon habe ich noch welche liegen. Kontrolliere das mal und melde dich dann...Daniel
 
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Soooo.... ^^

Abschließen tut er ! auch meine Seite- Tutti Kompletti ^^

Ja Frank hört sich ganz ganz schlimm an :D die Menschen die das mit bekommen gucken ganz geschockt :D sag seit neustem das is ne Alarmanlage :D spass bei seite !

Aber habe leider nicht die Möglichkeit den Dicken in eine Garage zustellen :( ^^

Werde morgen aber mal zum Guido fahren (Jeephändler) vllt haben die sowas ja schon mal gehört ?! ^^ ein Versuch ist es wert bevor ich anfange die ganze Türe in Einzelteile zu zerlegen ;)

Aber danke Daniel wenn es der Motor sein sollte sag ich dir bescheid ;)

Das wäre mal was für ein DICKEN SAMSTAG :D ^^ naja aber vllt hat ja noch irg jmd eine Idee ?! ^^

@ Jens können ja mal zs alles aufschrauben :D ^^
 
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Keiner mehr eine Idee ?! ^^
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
9
Standort
Düsseldorf
Hallo Björn...

ich würde auf den Stellmotor tippen.. das Geräusch hört sich an wie ein "Überspringendes" Plastikzahnrad...

Gruß Jürgen
 
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
So neuer Zwischenbericht !!! ^^

Jetzt schließt er schon nicht mehr ab & das Geräusch wird immer Heller & Greller :-D
Hatte leider noch keine Zeit alles zu öffnen :-( .....

Ps. beim Freundlichen ist diese Problem unbekannt & würde zur analyse 400 euro kosten :D NAJA

Da wären wir wieder bei dem Thema wenn die nicht so gierig wären !!!! schönes WE zusammen ;-)
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
9
Standort
Düsseldorf
..der "Freundliche " spinnt doch oder ??? 400 Taler für eine Diagnose ?? .... Mach die Türverkleidung runter....und check das selbst
wie schon geschrieben...ich tippe auf den Stellmotor

Gruß aus D´dorf
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türe WJ

Türe WJ - Ähnliche Themen

  • TJ - Halbe Stahltüren / org. TruckLite Rückleuchten

    TJ - Halbe Stahltüren / org. TruckLite Rückleuchten: Hallo allerseits, hat jemand noch zufällig halbe Stahltüren für den TJ in der Garage herum stehen :corkysm21: ??? Ebenfalls Interesse hätte ich...
  • Probleme mit der Heckklappe/Türe

    Probleme mit der Heckklappe/Türe: Hallo liebe Gemeinde ich habe ein kleines Problem mit meiner Hecktüre. Teilweise lässt sie sich mit der Fernbedienung nicht öffnen dann wieder...
  • Stahltüren für CJ7

    Stahltüren für CJ7: Hallo, ich suche komplette Stahltüren (inklusive Scheiben) für meinen CJ7 BJ 1978. Mit oder ohne Hardtop. Danke und viele Grüße
  • Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer

    Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer: Weiß jemand zufällig ob es das Hardtop vom Unlimited mit dem elektrischen Faltverdeck auch für den 3 Türer gibt - oder - ob es außer dem...
  • Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel

    Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel: Hi zusammen, da ich mein Prozedere nun abgeschlossen habe, möchte ich die Vorgehensweise mit meiner zuständigen Prüfstelle kurz erläutern: Was...
  • Ähnliche Themen

    • TJ - Halbe Stahltüren / org. TruckLite Rückleuchten

      TJ - Halbe Stahltüren / org. TruckLite Rückleuchten: Hallo allerseits, hat jemand noch zufällig halbe Stahltüren für den TJ in der Garage herum stehen :corkysm21: ??? Ebenfalls Interesse hätte ich...
    • Probleme mit der Heckklappe/Türe

      Probleme mit der Heckklappe/Türe: Hallo liebe Gemeinde ich habe ein kleines Problem mit meiner Hecktüre. Teilweise lässt sie sich mit der Fernbedienung nicht öffnen dann wieder...
    • Stahltüren für CJ7

      Stahltüren für CJ7: Hallo, ich suche komplette Stahltüren (inklusive Scheiben) für meinen CJ7 BJ 1978. Mit oder ohne Hardtop. Danke und viele Grüße
    • Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer

      Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer: Weiß jemand zufällig ob es das Hardtop vom Unlimited mit dem elektrischen Faltverdeck auch für den 3 Türer gibt - oder - ob es außer dem...
    • Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel

      Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel: Hi zusammen, da ich mein Prozedere nun abgeschlossen habe, möchte ich die Vorgehensweise mit meiner zuständigen Prüfstelle kurz erläutern: Was...
    Oben