Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

Diskutiere Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es...
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Hintere Türe lässt sich nicht per fb oder keyless öffnen/schließen. Alle anderen Türen funktionieren problemlos. Scheiben sind getönt so dass es bisher nicht aufgefallen ist... Heute hat meine Frau die Türe geöffnet und der alarm ist losgegangen :D
Wo fange ich am besten mit der Fehlersuche an?
Könnte ja theoretisch der stellmotor sein, oder halt kabelbruch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.801
Fahrzeug
Nunja, einige...
Genau da würde ich ansetzen.
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Habe jetzt mal ins jscan geschaut. Entweder ich bin zu blöd oder da gibt es keinen Punkt wo man die Zentralverriegelung checken kann...
Habe jetzt mal noch beobachtet wenn ich die Verriegelung von innen betätige zuckt der Knopf aber die Kraft reicht vermutlich nicht aus um ihn zu verriegeln/öffnen. Oder könnte etwas gebrochen ausgehängt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Was meint ihr ist es unbedingt nötig die Batterie abzuklemmen wenn man die Türverkleidung abnimmt? Will ja sehen warum es nicht schließt, dafür brauche ich ja Saft...
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken
ist es unbedingt nötig die Batterie abzuklemmen wenn man die Türverkleidung abnimmt?
Hallo,
nein, mehr wie das wieder der Alarm rumschreit kann nicht wirklich passieren
altzernativ abklemmen und dann wieder anklemmen, ist aber unnötig ;)
Gruß Ramon
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Wenn du den Wagen davor entriegelst dann sollte der alarm auch ruhe geben.
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Dann werde ich mich da mal am Wochenende dranwagen :)
 
othoffi

othoffi

Member
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
41
Danke
12
Standort
Geldern
Guten Morgen,

das Problem hatte ich damals an meinem 2011 Limited auch gehabt. Mal hat er verriegelt und mal nicht. Der Knopf zuckte aber ein bisschen :)
Bei mir wurde damals das Schloss ausgetauscht. Teilenummer K04589923AG Schloss stand auf der Rechnung. Preis 2016 war 70,- Euro netto.
Viele Grüße vom Niederrhein
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Konnte man bei dir noch manuell ver- und entriegeln? Das geht nämlich bei mir noch...
 
othoffi

othoffi

Member
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
41
Danke
12
Standort
Geldern
Ja, den Knopf konnte man manuell drücken bzw. ziehen.
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Na dann wirds ja vermutlich bei mir auch das Schloss sein. Werde das am Wochenende mal testen.
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Guten Morgen,

das Problem hatte ich damals an meinem 2011 Limited auch gehabt. Mal hat er verriegelt und mal nicht. Der Knopf zuckte aber ein bisschen :)
Bei mir wurde damals das Schloss ausgetauscht. Teilenummer K04589923AG Schloss stand auf der Rechnung. Preis 2016 war 70,- Euro netto.
Viele Grüße vom Niederrhein
Unter der Teilenummer finde ich nichts...
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Finde pro Seite 2 Verschiedene Teilenummern.
Also lieber schnell ausbauen und nachschauen.
 
Thema:

Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen.

Türe hinten links lässt sich nicht per Zentralverriegelung öffnen. - Ähnliche Themen

  • Tür hinten links geht nicht mehr auf

    Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
  • Tür hinten links austauschen

    Tür hinten links austauschen: Hallo, ich habe vor kommende Woche meine hintere li Tür auszutauschen. Gibt es etwas was ich beachten muss? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. ...
  • Tür hinten links verriegelt nicht...

    Tür hinten links verriegelt nicht...: Moin zusammen... Die hintere linke Tür hat beschlossen sich nicht mehr dem Gruppenzwang der Zentralverriegelung zu unterwerfen... und bleibt somit...
  • HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!

    HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!: Ich habe ein Problem die Tür hinten geht nicht mehr auf! Der Verrieglungsknopf ist auch fest er bewegt sich nicht mehr, der ist wie...
  • Türe hinten links!

    Türe hinten links!: Bei meinem Granny lässt sich die Türe hinten links von innen nicht öffnen, was zur Folge hat dass die Fahrgäste im Fond jeweils hinten rechts...
  • Ähnliche Themen

    • Tür hinten links geht nicht mehr auf

      Tür hinten links geht nicht mehr auf: @Matthias oder Reiner: Könnt ihr euch noch an den Inhalt der PN erinnern?     Ging da gegebenenfalls was ohne die Verkleidung bei geschlossener...
    • Tür hinten links austauschen

      Tür hinten links austauschen: Hallo, ich habe vor kommende Woche meine hintere li Tür auszutauschen. Gibt es etwas was ich beachten muss? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. ...
    • Tür hinten links verriegelt nicht...

      Tür hinten links verriegelt nicht...: Moin zusammen... Die hintere linke Tür hat beschlossen sich nicht mehr dem Gruppenzwang der Zentralverriegelung zu unterwerfen... und bleibt somit...
    • HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!

      HILFE meine Tür hinten links geht nicht mehr auf!!!: Ich habe ein Problem die Tür hinten geht nicht mehr auf! Der Verrieglungsknopf ist auch fest er bewegt sich nicht mehr, der ist wie...
    • Türe hinten links!

      Türe hinten links!: Bei meinem Granny lässt sich die Türe hinten links von innen nicht öffnen, was zur Folge hat dass die Fahrgäste im Fond jeweils hinten rechts...
    Oben