Tür verriegelung und nerviges Hupen

Diskutiere Tür verriegelung und nerviges Hupen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hab zwar im Forum dieses Posting gefunden, jedoch funzt das nicht wirklich: Hat noch wer einen GENAUEN Tipp? Vielen Dank Al
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlBundy

AlBundy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Tulln - Österreich
Ich hab zwar im Forum dieses Posting gefunden, jedoch funzt das nicht wirklich:

cxturbo2
Profil ansehen
Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Finde die Themen dieses Mitglieds
Finde die Beiträge dieses Mitglieds

Beitrag 28.11.2006, 15:24
Beitrag #4


Newbie


Gruppe: Einsteiger
Beiträge: 5
Beigetreten: 26.08.06
Mitglieds-Nr.: 1646




also vielen dank, nach ein paar versuchen hab ich das gehupe abschalten können!!!! mit fernbedienung schließen und gleich danach die öffnungstaste drücken und länger als 5 sek. gedrückt halten.
....mensch die techniker bei chryler,das sind ja echt tolle kerle.... und nur 30 euro verlangen bloß dafür...
Hat noch wer einen GENAUEN Tipp?

Vielen Dank
Al
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin moin,

bei mir hilft dabei: eine taste drücken und ohne loslassen die andre dazu drücken ... welche jetzt zuerst weiss ich jetzt nichmehr :)

mfg Martin
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
ich habe beide gleichzeitig gedrückt
 

Ralle60

Neu hier
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo,

ich hab erst den Knopf zum abschließen gedrückt (und festgehalten ) dann den anderen Knopf und die Hupe war aus.

Meine Nachbarn werden euch Dankbar sein !!!!!


Gruß

Ralf
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Wird sie auch genau so wieder eingeschaltet?

Möchte mal testen ob es bei mir klappt,weil ich so nette Nachbarn habe B)

Gruß
Jan
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Kann es mir keiner sagen? Meiner hupt nämlich nicht,und ich möchte es mal testen.

Gruß
Jan
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin moin

ja genauso gehts auch anzuschalten bei meinem

mfg martin B)
 
Lassie

Lassie

Member
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Shanghai/Lenggries
Hallo,

ein Dank ans Forum - mein Indianer hat jetzt auch das Hupen beim Abschlussen per FB aufgehört.
Vorbei sind die missmutigen Blicke der Passanten, endlich Ruhe beim Heimkommen abends in unserer lauschigen Strasse :D

Viele Grüsse,
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür verriegelung und nerviges Hupen

Tür verriegelung und nerviges Hupen - Ähnliche Themen

  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Automatische Verriegelung der Türen

    Automatische Verriegelung der Türen: Hi, hat sich jemand von euch beim KJ die automatische Türverriegelung beim Freundlichen aktivieren lassen. Bei der amerikanischen Version wird...
  • Ähnliche Themen

    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

      Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
    • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

      Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
    • Automatische Verriegelung der Türen

      Automatische Verriegelung der Türen: Hi, hat sich jemand von euch beim KJ die automatische Türverriegelung beim Freundlichen aktivieren lassen. Bei der amerikanischen Version wird...
    Oben