Tür hinten rechts ohne Strom

Diskutiere Tür hinten rechts ohne Strom im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, und frohe Weihnachten ! :wave: Ich hab schon wieder ein Problem : die Tür hinten rechts ist komplett ohne Strom ! :no: Das soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hildejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
96
Danke
1
Moin, und frohe Weihnachten ! :wave:

Ich hab schon wieder ein Problem :

die Tür hinten rechts ist komplett ohne Strom ! :no:

Das soll heißen : der Türkontaktschalter ist ohne Funktion, der Fensterheber ist ohne Funktion.

An allen anderen Türen funktioniert alles tadellos.

Wenn ich von der Fahrertür aus den Fensterheber betätige, höre ich vorne rechts noch ein "knack"(wie von einem Relais) aber das war`s dann auch schon. Wenn ich von der Tür hinten rechts schalte, dann ist kein "klack" zu hören.

Gibts da irgendwo ne Sicherung die durch sein könnte ? Speziell nur für die eine Tür ???


Woran könnte es sonst liegen ?


Gruß
Hilde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür hinten rechts ohne Strom

Oben