Tür hinten rechts ohne Strom

Diskutiere Tür hinten rechts ohne Strom im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, und frohe Weihnachten ! :wave: Ich hab schon wieder ein Problem : die Tür hinten rechts ist komplett ohne Strom ! :no: Das soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hildejeep

Member
Threadstarter
Danke
1
Moin, und frohe Weihnachten ! :wave:

Ich hab schon wieder ein Problem :

die Tür hinten rechts ist komplett ohne Strom ! :no:

Das soll heißen : der Türkontaktschalter ist ohne Funktion, der Fensterheber ist ohne Funktion.

An allen anderen Türen funktioniert alles tadellos.

Wenn ich von der Fahrertür aus den Fensterheber betätige, höre ich vorne rechts noch ein "knack"(wie von einem Relais) aber das war`s dann auch schon. Wenn ich von der Tür hinten rechts schalte, dann ist kein "klack" zu hören.

Gibts da irgendwo ne Sicherung die durch sein könnte ? Speziell nur für die eine Tür ???

Woran könnte es sonst liegen ?

Gruß
Hilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür hinten rechts ohne Strom

Tür hinten rechts ohne Strom - Ähnliche Themen

• Türdichtung hinten

Türdichtung hinten: Moin in Runde. Wo bekomme ich diese Dichtungsschiene her? Ist bei mir völlig vergammelt. Weiß nicht nach was ich suchen soll bzw wie die heißt...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • GC WH Limited (silber): Türverkleidung hinten rechts

GC WH Limited (silber): Türverkleidung hinten rechts: Guten Abend allerseits, ich suche für einen Jeep Grand Cherokee WH - Ausstattungsvariante Limited -, Baujahr 2007, Wagenfarbe silber, eine...
  • Türverkleidung hinten rechts entfernen

Türverkleidung hinten rechts entfernen: Hallo zusammen Beim Hören von basshaltiger Musik knistert es unter der hinteren rechten Türverkleidung. Gibt es evtl. eine Anleitung für deren...
  • Teilenummer Türschloss hinten rechts, sowie PDC hinten Liberty KK Bj 2008/2010

Teilenummer Türschloss hinten rechts, sowie PDC hinten Liberty KK Bj 2008/2010: Hallo, Kann mir jemand eventuell die Teilenummer für das Türschloss hinten rechts sowie die PDC Sensoren nennen mein freundlicher darf nichts...