Tube Fenders auch für die Straße

Diskutiere Tube Fenders auch für die Straße im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe beim Surfen den Umbau entdeckt, find ich echt cool. Kennt das Jemand? Wie funktioniert es??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, habe beim Surfen den Umbau entdeckt, find ich echt cool.

Kennt das Jemand?

Wie funktioniert es??

 
snowdog

snowdog

Member
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
MS 48153
Hi !
Die sind von SPyder, man kann es bei 4wd kaufen, ich bezweifle aber dass du sowas in DE auf der Strasse fahren darfst ....
 

Eifeljeep

Gelöscht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
Garantiert nicht lt. StvZO muss eine Radabdeckung gegeben sein.
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
die macht man NUR im gelände runter
wenn die angesteckt und die blinker angeschlossen sind
sieht man fast keinen unterschied zum original

der randy in bad-filbel bei frankfurt/m baut die so um
2 stück fahren damit auch auf der strasse

das kotflügel bech is noch mit einem stabilen rohr verstärkt
und schön rund (nix scharfkantig) wenn abgesteckt

ist ne supper sache
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
die macht man NUR im gelände runter
wenn die angesteckt und die blinker angeschlossen sind
sieht man fast keinen unterschied zum original

der randy in bad-filbel bei frankfurt/m baut die so um
2 stück fahren damit auch auf der strasse

das kotflügel bech is noch mit einem stabilen rohr verstärkt
und schön rund (nix scharfkantig) wenn abgesteckt

ist ne supper sache

Die Tube Fenders sind mir schon bekannt, es geht mir bei der Frage Hauptsächlich um den Schnellverschluss um die Verbreiterungen abzumachen.

@SnowDog und Eifeljeep: Auf dem Bild liegen die Verbreiterungen daneben, also Offroad Only, wenn diese dran sind sieht es aus wie original.

Grüße René
 

Eifeljeep

Gelöscht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
meine ja nur das es von den grünen Ärger gibt.......

find die dinger auch cool
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Da braucht man doch nur irgendwelche Clipse die man auf die Rohre stecken kann!

mir fallen da spontan die Schellen für Kunststoffrohr ein, womit Kabel verlegt werden! so hab ich mir auch eine Abdeckung für mein Seilrollenfester gebaut. hält super! :blush:

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tube Fenders auch für die Straße

Tube Fenders auch für die Straße - Ähnliche Themen

  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

    Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
  • Erfahrungen mit der CFT Performance Baffle Delete Tube?

    Erfahrungen mit der CFT Performance Baffle Delete Tube?: Hallo allerseits,     kann hier jemand von seinen Erfahrungen mit diesem Teil berichten?   ...
  • Axle Tube Seals für die geänderten Achsrohre vom JK Recon 2018

    Axle Tube Seals für die geänderten Achsrohre vom JK Recon 2018: Hallo Zusammen, Weiß jemand von euch wo ich Axle Tube Seals für die leicht geänderte Dana 44 Achse vom 2018er Jk Rubicon Sondermodell Recon...
  • Tube Fender Jeep Wrangler YJ

    Tube Fender Jeep Wrangler YJ: Hallo zusammen,   ich habe vor mit meinem ´91 er YJ etwas verstärkt ins Gelände zu gehen. Aus diesem Grund würde ich gerne Tube Fender montieren...
  • Ähnliche Themen

    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

      Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
    • Erfahrungen mit der CFT Performance Baffle Delete Tube?

      Erfahrungen mit der CFT Performance Baffle Delete Tube?: Hallo allerseits,     kann hier jemand von seinen Erfahrungen mit diesem Teil berichten?   ...
    • Axle Tube Seals für die geänderten Achsrohre vom JK Recon 2018

      Axle Tube Seals für die geänderten Achsrohre vom JK Recon 2018: Hallo Zusammen, Weiß jemand von euch wo ich Axle Tube Seals für die leicht geänderte Dana 44 Achse vom 2018er Jk Rubicon Sondermodell Recon...
    • Tube Fender Jeep Wrangler YJ

      Tube Fender Jeep Wrangler YJ: Hallo zusammen,   ich habe vor mit meinem ´91 er YJ etwas verstärkt ins Gelände zu gehen. Aus diesem Grund würde ich gerne Tube Fender montieren...
    Oben