Tschüss, man sieht sich....

Diskutiere Tschüss, man sieht sich.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen,   heute verabschiede ich mich nach gut 6 Jahren WH, es war eine tolle Zeit und wir haben viel erlebt. Mein WH wird heute abgeholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,
 
heute verabschiede ich mich nach gut 6 Jahren WH, es war eine tolle Zeit und wir haben viel erlebt. Mein WH wird heute abgeholt. Ich werde in nächster Zeit kein Jeep kaufen da sich einige Umstände geändert haben wie z.B. mein Boot bekommt einen festen Liegeplatz am Rhein.
Für den Spass im Dreck habe ich meinen ZJ der noch ein bisschen umgebaut wird. Der Marke bleibe ich auf jeden Fall treu, da sie mich absolut überzeugt hat....
 
bis bald
Roland
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.946
Danke
644
Standort
Nähe Stuttgart
Wir haben unseren WH jetzt auch 6 Jahre, und ich trauere immer noch meinem neuwertigen WG nach, der durch einen Frontalzusammenstoß von einem Führerscheinneuling so gekillt wurde, dass nicht mal mehr die Fahrertüre aufging. Aber der WH ist definitiv der bessere Granny, auch wenn er nicht mehr so schön ist wie der WG. 
 
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem ZJ. Hauptsache das Original, ein Jeep.  :wave:
 
Gruß aus der benachbarten Region, 
 
Helmut
"Jeeps gibt`s nur bei Jeep - alles andere im Spielwarenhandel".   :angel:
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie jetzt, den Hobel mit den bekannten Defekten weiterverscherbelt?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ja, sorry, kam vielleicht blöd rüber - hätte man anders verpacken können. Ich schiebs mal auf meine Diarrhoe.... :hehe: Andererseits - irgendwo müssen ja die Kunden kommen die eine  Wagen aus erster Hand kaufen der "plötzlich" heftige Geräusche macht.....
 
Roland, sach watt....!
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Ja, mit den bekannten Mängeln verkauft, ich steck da kein Cent mehr rein. Ich hab den Käufer(privat) explizit daruf hingewiesen also nicht mehr mein Problem. Auch im Kaufvertrag hab ich es nochmal vermerkt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tschüss, man sieht sich....

Tschüss, man sieht sich.... - Ähnliche Themen

  • Tschüß...naja fast

    Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Tschüß JK-Forum

    Tschüß JK-Forum: Nach fast 9 Jahren JK Sport, 3,6, wechsel ich am 15.9. zum JLU Rubicon. Das Angebot an Tuningteilen ist noch überschaubar, aber das kommt schon...
  • Tschüß roter SRT, welcome new red SRT

    Tschüß roter SRT, welcome new red SRT: Sonntag 18.2. auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt hat sich mein Motor verabschiedet. Konnte noch bis zur Ausfahrt rollen und wurde zur nächsten...
  • Tschüss WJ, schön war die Zeit

    Tschüss WJ, schön war die Zeit: Hallo Zusammen,   heute habe ich nun meinen schönen WJ verkauft. Die Zeit ist vorbei und ich brauche keine Fahrzeug dieser Größer mehr. Er geht zu...
  • Ähnliche Themen

    • Tschüß...naja fast

      Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    • Tschüß JK-Forum

      Tschüß JK-Forum: Nach fast 9 Jahren JK Sport, 3,6, wechsel ich am 15.9. zum JLU Rubicon. Das Angebot an Tuningteilen ist noch überschaubar, aber das kommt schon...
    • Tschüß roter SRT, welcome new red SRT

      Tschüß roter SRT, welcome new red SRT: Sonntag 18.2. auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt hat sich mein Motor verabschiedet. Konnte noch bis zur Ausfahrt rollen und wurde zur nächsten...
    • Tschüss WJ, schön war die Zeit

      Tschüss WJ, schön war die Zeit: Hallo Zusammen,   heute habe ich nun meinen schönen WJ verkauft. Die Zeit ist vorbei und ich brauche keine Fahrzeug dieser Größer mehr. Er geht zu...
    Oben