Truppenübungsplatz Schmittenhöhe bei Koblenz

Diskutiere Truppenübungsplatz Schmittenhöhe bei Koblenz im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @all war schon mal jemand auf dem Truppenübungsplatz Schmittenhöhe bei Koblenz? Wann haben die geöffnet? :P TJ-Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
@all
war schon mal jemand auf dem Truppenübungsplatz Schmittenhöhe bei Koblenz?
Wann haben die geöffnet?

:p TJ-Frank
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Kann man da mit dem Jeep fahren :p , kenn die Spielwiese nur aus meiner Grundausbildung, wenn man da fahren könnte würd ich mal mitfahren
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
also,
wenn man nach "Truppenübungsplatz Lahnstein" googelt, dann findet man einige Foren,
wo schon welche da waren!
Ups, da hab ich doch gerade was gefunden, die Dinos waren schon mal Ostern 2003 da!
Dinos in Lahnstein

TJ-Frank
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Hm, vor 20 Jahren bin ich da mal her, weil: Abkürzung. Und offen, geschlossen ?
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine, da ist keine Schranke und nix.
Früher durfte man nicht, wegen Miltärbereich und Panzer usw. - hat aber keinen gejuckt.
Was heute da ist? KA - seit die BW weitflächig weg ist ... da ich n paar Meter unterhalb wohne, fahr ich demnächst mal gucken, wenn da Schilder sind oder Schranken, frag ich auch mal.
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hm, vor 20 Jahren bin ich da mal her, weil: Abkürzung. Und offen, geschlossen ?
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine, da ist keine Schranke und nix.
Früher durfte man nicht, wegen Miltärbereich und Panzer usw. - hat aber keinen gejuckt.
Was heute da ist? KA - seit die BW weitflächig weg ist ... da ich n paar Meter unterhalb wohne, fahr ich demnächst mal gucken, wenn da Schilder sind oder Schranken, frag ich auch mal.
Ja,
das mach mal!
Ich habe bei einer Vogesentour mit 4x4-Advent.. von einem Scout aus der Bonner Gegend die Info
bekommen das es dort erlaubt sei!
Ich meine sogar, dass er gesagt hat das es am Eingang (an welchem auch immer) ein Schild gibt!
Wäre schön, dann wäre ich gleich mal in der 1. Januar Woche da um etwas zu spielen!

Gruß
TJ-Frank
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
So, ich war mal schauen, denn bis 2007 ist niemand in der Standortverwaltung ... klar, kein Krieg zwischen den Feiertagen :jump:

Da ich Null Bock habe, jetzt wieder zu suchen, wie wo man Bilder einfügt, schreib ich den Schildtext so hin (sollte ja eigentlich DA zu finden sein, wo man gerade tippt ...).

Samstag 1200 bis Montag 0600
Betreten auf eigene Gefahr
Zufahrt nur für Berechtigte

StoV: 0261-896-0 - Stabsfeldwebel Wundtke wäre der Ansprechpartner.
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
So, ich war mal schauen, denn bis 2007 ist niemand in der Standortverwaltung ... klar, kein Krieg zwischen den Feiertagen :jump:

Da ich Null Bock habe, jetzt wieder zu suchen, wie wo man Bilder einfügt, schreib ich den Schildtext so hin (sollte ja eigentlich DA zu finden sein, wo man gerade tippt ...).

Samstag 1200 bis Montag 0600
Betreten auf eigene Gefahr
Zufahrt nur für Berechtigte

StoV: 0261-896-0 - Stabsfeldwebel Wundtke wäre der Ansprechpartner.
Bilder kannst Du hier http://jeep.cfasp.de/ hochladen und dann über den Butten "Bild einfügen" hier verknüpfen!

Sende mir das Bild an info@Jeep4You.de, dann mache ich es!

TJ-Frank
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
jetzt hab ich mich mal im googeln versucht, das einzigste was ich rausbekommen habe, es sind wohl diverse treffen, aber nur von kriegsveteranen, aber ich bleib dran. Hier mal ein Bild
koblenz.jpg
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Habs geschickt, es wäre aber wirklich günstig, wenn das Bildhochladen BEIM Post-Input als Button da wäre ...
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hier das Bild mit dem Upload aus dem Forum - siehe oben am Rand!



Da muss es aber noch was anderes geben - Ich suche weiter!

TJ-Frank
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
So nun bin ich ein wenig weiter gekommen, habe heute in Koblenz angerufen, es sollte normalerweise kein Problem geben. Es müßte aber noch vom Standortältesten abgesegnet werden, deweitern müßten wir einen Termin ausmachen wann das stattfinden sollte. Ich soll aber am Montag mit Leutnant Johag sprechen der mir näheres erläutern kann.
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Hm, wieder n anderer - mir wurde ja o.g. genannt, den ich bisher nicht zu fassen bekam.

Wenn da was läuft; ich würd auch gern mal vorbei schaun ...
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hm, wieder n anderer - mir wurde ja o.g. genannt, den ich bisher nicht zu fassen bekam.

Wenn da was läuft; ich würd auch gern mal vorbei schaun ...
Die nummer die Du bekommen hast ist nur die von der Zentrale, ich glaube die hat mich ungefähr zehn mal verbunden
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
So nun hab ich es endlich geschafft, nach mehrmaligem hin und her Herr Stabsfeldwebel Wundtke bekommen,
@LouZipher leider hattest Du recht mit dem Wundtke das er der Ansprechpartner ist, so ein Oberar...., selten soetwas Arrogantes am Telefon gehabt, ein klares nein, die Schmitten Höhe ist NUR für die Bundeswehr und Militärveteranen.
Sorry aber keine gute Nachricht
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Super, wenn man bedenkt, was auf dem Schild steht und wenn man bedenkt, daß die BW in Koblenz eigentlich gar nicht mehr existiert .... und Veteranen sind wir doch alle irgendwo bier

Und Arroganz - Beschwerde einreichen.
Ist mir eh schleierhaft, wo manche Soldaten einer deutschen (Möchtegern)-Armee diese hernehmen (auch wenn das von mir arrogant klingt) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Truppenübungsplatz Schmittenhöhe bei Koblenz

Truppenübungsplatz Schmittenhöhe bei Koblenz - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Truppenübungsplatz Hermeskeil

    Truppenübungsplatz Hermeskeil: Moin, kommt denn jemand aus dem Saar/Pfalz Kreis? Da es jetzt ja endlich mal die nächsten paar Tage regnet, wollte ich die Tage mal nach...
  • Einer Erfahrung mit KME Diego Gasanlage im Raum Wiesbaden/Koblenz

    Einer Erfahrung mit KME Diego Gasanlage im Raum Wiesbaden/Koblenz: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme aus dem Kreis Wiesbaden/Koblenz. Ich fahre eine Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 mit KME Diego G3...
  • Suche: Raum Koblenz/Westerwald/Köln | Werkstattsuche

    Suche: Raum Koblenz/Westerwald/Köln | Werkstattsuche: Ich habe mir aus Freude am Fahren einen XJ von 1987 gekauft, 4.0 nonHo, eigentlich gut in Schuss und bereits durch den Vorbesitzer gut...
  • Suche Generalüberholung von Dana 30 im Raum Köln/Bonn/Koblenz

    Suche Generalüberholung von Dana 30 im Raum Köln/Bonn/Koblenz: Suche Profi, der mir das "Dana 30 Master Overhaul Kit GC ZJ" einbauen kann (das ausgebaute Differetial bringe ich vorbei und warte drauf). Wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben