Truck Grand Prix und Camp4Fun

Diskutiere Truck Grand Prix und Camp4Fun im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Auf ein neues! Wer ist am kommenden Wochenende beim Truck Grand Prix am Nürburgring und/oder im Camp4Fun? Ich werde ab Donnerstag am Ring campen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roeni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
(58566) Rönsahl / Märkischer Kreis
Auf ein neues!
Wer ist am kommenden Wochenende beim Truck Grand Prix am Nürburgring und/oder im Camp4Fun?
Ich werde ab Donnerstag am Ring campen und will am Freitag ins Camp4Fun. :(

Gruß
Christoph welcome
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ne sorry. würde gerne kommen da es ja mehr oder weniger gerade um die ecke is.. aber bei mir stapeln sich gerade die Jeeps die gemacht werden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Truck Grand Prix und Camp4Fun

Oben