Trouble Code 0051 SENSOR HEATER CONTROL CIRCUIT LOW

Diskutiere Trouble Code 0051 SENSOR HEATER CONTROL CIRCUIT LOW im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Habe immer wieder diesen Code. Finde nur englische Seiten.....was bedeutet er genau?? Gruss Jens
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Hallo!
Habe immer wieder diesen Code. Finde nur englische Seiten.....was bedeutet er genau??

Gruss Jens
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.749
Danke
1.177
P0051
STROMKREIS DES HEIZELEMENTS/RECHTE NACHGESCHALTETE
LAMBDA-SONDE (2/1) NIEDRIG
Störung im Relais-Stromkreis/Heizung der Lambda-Sonde
registriert.

MÖGLICHE URSACHEN:
UNTERBRECHUNG IM STEUERSTROMKREIS/HEIZELEMENT
ZEITWEISE STROMKREISUNTERBRECHUNG ODER ZEITWEISER KURZSCHLUSS PRÜFUNG/HEIZELEMENT
UNTERBRECHUNG IM ABGESICHERTEN VERSORGUNGSSTROMKREIS DES HEIZELEMENTS DER LAMBDA-SONDE.
PCM
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
P0051
STROMKREIS DES HEIZELEMENTS/RECHTE NACHGESCHALTETE
LAMBDA-SONDE (2/1) NIEDRIG
Störung im Relais-Stromkreis/Heizung der Lambda-Sonde
registriert.

MÖGLICHE URSACHEN:
UNTERBRECHUNG IM STEUERSTROMKREIS/HEIZELEMENT
ZEITWEISE STROMKREISUNTERBRECHUNG ODER ZEITWEISER KURZSCHLUSS PRÜFUNG/HEIZELEMENT
UNTERBRECHUNG IM ABGESICHERTEN VERSORGUNGSSTROMKREIS DES HEIZELEMENTS DER LAMBDA-SONDE.
PCM
Danke!!!!
 
Thema:

Trouble Code 0051 SENSOR HEATER CONTROL CIRCUIT LOW

Trouble Code 0051 SENSOR HEATER CONTROL CIRCUIT LOW - Ähnliche Themen

  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • ABS-Code C1027 und die Lösung

    ABS-Code C1027 und die Lösung: Kandidat: WH 2005 3.0 CRD , 220tkm Problem: ABS + ESP leuchtet, Fahrzeug geht in Notlaufmodus Fehlercode: C1027 , U140B ... Aufgetreten ist...
  • Fehlermeldung Codes Compass 2018

    Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
  • Fehler Code

    Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
  • Trouble mit Motorsteuergerät ZJ 2.5TD

    Trouble mit Motorsteuergerät ZJ 2.5TD: Folgendes: ich habe einen 2.5td zj mit defektem steuergerät (das unter der rücksitzbank). Hätte ein tauschsteuergerät,allerdings mit einer anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • ABS-Code C1027 und die Lösung

      ABS-Code C1027 und die Lösung: Kandidat: WH 2005 3.0 CRD , 220tkm Problem: ABS + ESP leuchtet, Fahrzeug geht in Notlaufmodus Fehlercode: C1027 , U140B ... Aufgetreten ist...
    • Fehlermeldung Codes Compass 2018

      Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
    • Fehler Code

      Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
    • Trouble mit Motorsteuergerät ZJ 2.5TD

      Trouble mit Motorsteuergerät ZJ 2.5TD: Folgendes: ich habe einen 2.5td zj mit defektem steuergerät (das unter der rücksitzbank). Hätte ein tauschsteuergerät,allerdings mit einer anderen...
    Oben