Trittbretter

Diskutiere Trittbretter im Forum Wrangler JK Forum im Bereich Wrangler Forum - Hat jemand ein paar Trittbretter für den zweitürer JK 2012 abzugeben - Saharamodell würd mir gut gefallen ... Also ... ran an die...
  • Ersteller Ersteller ldrrg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ldrrg

Member
Hat jemand ein paar Trittbretter für den zweitürer JK 2012 abzugeben - Saharamodell würd mir gut gefallen ...

Also ... ran an die Bestände :wave:

viele Grüße

Robert

Da kommst Du bei mir 3 Wochen zu spät ;-). Aber setz doch bei den Kleinanzeigen hier im Forum mal ne Suchanfrage rein

Da kommst Du bei mir 3 Wochen zu spät ;-). Aber setz doch bei den Kleinanzeigen hier im Forum mal ne Suchanfrage rein

Ja, du kommst 3 Wochen zu spät, den seine sind jetzt auf meinem...:D

'sorry' konnte nicht wiederstehn...:)

Also mal langsam mit den jungen Pferdchen .... :wave:

So viel zu spät war ich gar nicht!!

Lieber Olly - ich hatte schon am 9.4. nach Deinen Trittbrettern gefragt - da hast Du sie aber leider schon ein paar Stunden! vorher an Oliver versprochen, der sich die Sache nochmal überlegen wollte....

Bei Deinem Preis hätte ich keine Bedenkzeit gebraucht - aber so ist das Leben - hart und grausam und wer zu spät kommt - den bestraft es eben bitterlich - so wie mich jetzt eben :thefinger_red:

Ich hätte welche abzugeben, von meinem kurzen JK Sport 2011.
Hatte die ca. ein halbes Jahr lang dran, aber dann doch gegen Mopar Rockrails getauscht.
Interesse?

Ja - hab ich!

Hast Du eine Idee zum Preis - sind die Dinger versendbar oder wo kann ich sie ggf. abholen?
Sind die Montageteile dabei?

Du kannst mir wahrscheinlich keine pn senden - schick doch eine Email an "ldrrg at onlinehome punkt de" :thefinger_red:

Danke - viele Grüße!

Robert

Gefunden... Erledigt...Fertig....Geschlossen!!

Vielen Dank Andi - die Teile sind super!

:wave:

Alles klar, danke auch!

Und viel Spaß damit...

Also mal langsam mit den jungen Pferdchen .... :wave:

So viel zu spät war ich gar nicht!!

Lieber Olly - ich hatte schon am 9.4. nach Deinen Trittbrettern gefragt - da hast Du sie aber leider schon ein paar Stunden! vorher an Oliver versprochen, der sich die Sache nochmal überlegen wollte....

Bei Deinem Preis hätte ich keine Bedenkzeit gebraucht - aber so ist das Leben - hart und grausam und wer zu spät kommt - den bestraft es eben bitterlich - so wie mich jetzt eben :thefinger_red:

Hoffe du hast das nicht böse aufgnommen, war nur Spass.

Viel Spass mit deinen Trittbrettern...:)

Oli

hab ich auch als Spass verstanden!

Jetzt hab ich ja welche und freu mich richtig über die neuwertigen Teile! :party: :friday:

Grüße!

Dann tritt rein in die Dinger...:)

Ihr immer mit euren softcore Trittbrettern. Auf nen Jeep gehören Side Amours aus 50mm Stahlrohren als Trittbretter dran, an denen man den kompletten Jeep anheben könnte... :rofl:
(just kidding)

Ihr immer mit euren softcore Trittbrettern. Auf nen Jeep gehören Side Amours aus 50mm Stahlrohren als Trittbretter dran, an denen man den kompletten Jeep anheben könnte... :rofl:
(just kidding)

Ich kann dir deine ja zurück bringen, und nehm die Side Armours dann wieder mit...:)

Meine Side Armour krigste nicht haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trittbretter