Trittbretter

Diskutiere Trittbretter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat jemand ein paar Trittbretter für den zweitürer JK 2012 abzugeben - Saharamodell würd mir gut gefallen ... Also ... ran an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
Hat jemand ein paar Trittbretter für den zweitürer JK 2012 abzugeben - Saharamodell würd mir gut gefallen ...

Also ... ran an die Bestände :wave:

viele Grüße

Robert

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Da kommst Du bei mir 3 Wochen zu spät ;-). Aber setz doch bei den Kleinanzeigen hier im Forum mal ne Suchanfrage rein

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Da kommst Du bei mir 3 Wochen zu spät ;-). Aber setz doch bei den Kleinanzeigen hier im Forum mal ne Suchanfrage rein
Ja, du kommst 3 Wochen zu spät, den seine sind jetzt auf meinem...:D

'sorry' konnte nicht wiederstehn...:)

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
Also mal langsam mit den jungen Pferdchen .... :wave:

So viel zu spät war ich gar nicht!!

Lieber Olly - ich hatte schon am 9.4. nach Deinen Trittbrettern gefragt - da hast Du sie aber leider schon ein paar Stunden! vorher an Oliver versprochen, der sich die Sache nochmal überlegen wollte....

Bei Deinem Preis hätte ich keine Bedenkzeit gebraucht - aber so ist das Leben - hart und grausam und wer zu spät kommt - den bestraft es eben bitterlich - so wie mich jetzt eben :thefinger_red:

Jonnyeight

Neu hier
Danke
0
Ich hätte welche abzugeben, von meinem kurzen JK Sport 2011.
Hatte die ca. ein halbes Jahr lang dran, aber dann doch gegen Mopar Rockrails getauscht.
Interesse?

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
Ja - hab ich!

Hast Du eine Idee zum Preis - sind die Dinger versendbar oder wo kann ich sie ggf. abholen?
Sind die Montageteile dabei?

Du kannst mir wahrscheinlich keine pn senden - schick doch eine Email an "ldrrg at onlinehome punkt de" :thefinger_red:

Danke - viele Grüße!

Robert

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
Gefunden... Erledigt...Fertig....Geschlossen!!

Vielen Dank Andi - die Teile sind super!

:wave:

Jonnyeight

Neu hier
Danke
0
Alles klar, danke auch!

Und viel Spaß damit...

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Also mal langsam mit den jungen Pferdchen .... :wave:

So viel zu spät war ich gar nicht!!

Lieber Olly - ich hatte schon am 9.4. nach Deinen Trittbrettern gefragt - da hast Du sie aber leider schon ein paar Stunden! vorher an Oliver versprochen, der sich die Sache nochmal überlegen wollte....

Bei Deinem Preis hätte ich keine Bedenkzeit gebraucht - aber so ist das Leben - hart und grausam und wer zu spät kommt - den bestraft es eben bitterlich - so wie mich jetzt eben :thefinger_red:
Hoffe du hast das nicht böse aufgnommen, war nur Spass.

Viel Spass mit deinen Trittbrettern...:)

Oli

ldrrg

Member
Threadstarter
Danke
12
hab ich auch als Spass verstanden!

Jetzt hab ich ja welche und freu mich richtig über die neuwertigen Teile! :party: :friday:

Grüße!

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Dann tritt rein in die Dinger...:)

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Ihr immer mit euren softcore Trittbrettern. Auf nen Jeep gehören Side Amours aus 50mm Stahlrohren als Trittbretter dran, an denen man den kompletten Jeep anheben könnte... :rofl:
(just kidding)

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Ihr immer mit euren softcore Trittbrettern. Auf nen Jeep gehören Side Amours aus 50mm Stahlrohren als Trittbretter dran, an denen man den kompletten Jeep anheben könnte... :rofl:
(just kidding)
Ich kann dir deine ja zurück bringen, und nehm die Side Armours dann wieder mit...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter

Oben