Trip Reset macht merkwürdige Dinge

Diskutiere Trip Reset macht merkwürdige Dinge im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Würde ich in den USA order Canada leben - sicherlich eine Option. Da ich momentan eher in Europa unterwegs bin (engen Kurven der Westalpen) und an...
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Würde ich in den USA order Canada leben - sicherlich eine Option.
Da ich momentan eher in Europa unterwegs bin (engen Kurven der Westalpen) und an meine langfristigen Overlandpläne denke ist glaube ich die nachfolgende Lösung für mich die bessere.
Alles natürlich basierend auf dem 2 door oder Extra cap Gladiator.

1669108163291.png
 
Baule

Baule

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
101
Danke
138
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon
Mal wieder ein Update zu der Geschichte. Das neue Kombiinstrument wurde letzte Woche eingebaut. Seitdem bin ich fast jeden Tag gefahren, Trip A und Trip B sowie alle anderen Funktionen des Bordcomputers machen bislang genau das, was sie sollen. So weit so gut.

Ein paar Randbemerkungen:
  • Es wird der km-Stand eingespielt, der bei der Erstellung des Teseo-Tickets notiert wird, das sollte man berücksichtigen.
  • Displayeinstellungen im Kombiinstrument müssen neu vorgenommen werden, also am besten vorher dokumentieren, was man wo hatte und haben will.
  • Reifendruck Untergrenze für die Warnung sowie Radumfang müssen neu einprogrammiert werden (eventuell noch weitere Einstellungen, aber das war alles, was bei mir mal verändert wurde)
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Ja, das mit dem KM-Stand einspielen ist so ne Sache.. als bei meinem damals das Kombiinstrument bestellt wurde, hatte er 987km... als es geliefert wurde hatte er 3098km.. nach Einbau waren es wieder 987km...

Ich finde es unfassbar dass Jeep das so handhabt, denn damit kann man ganz leicht und offiziell über Jeep die KM zurückschrauben...
 
Thema:

Trip Reset macht merkwürdige Dinge

Trip Reset macht merkwürdige Dinge - Ähnliche Themen

  • USA-XXL Trip 2024

    USA-XXL Trip 2024: Moin, 2023 ist ein durch und durch verrücktes Jahr, da kommen uns auch lauter verrückte Gedanken. Zum Bsp. ob wir nicht in 2024 einmal USA in XXL...
  • Trip USA/Westküste

    Trip USA/Westküste: Hallo zusammen, wir werden vom 10.10.23 bis 26.10.23 einen Trip mit dem Auto (ein Jeep wäre natürlich das absolute) von San Francisco entlang der...
  • 2019 Iceland Overlanding Trip

    2019 Iceland Overlanding Trip: Ende August / Anfang September 2019 waren mein Buddy mit seinem ZJ und ich mit meinem JK wieder auf Island, um die Snæfellsnes Halbinsel, den...
  • Gunther's World Trip

    Gunther's World Trip: Interessanter Tip eines US Fans - JKU auf Worldtrip. http://www.expeditionearth.live
  • Erfahrungen Trip ins Baltikum

    Erfahrungen Trip ins Baltikum: Hey leute, Nachdem mir die football EM einen strich durch den island trip macht, wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal in den baltischen...
  • Ähnliche Themen

    • USA-XXL Trip 2024

      USA-XXL Trip 2024: Moin, 2023 ist ein durch und durch verrücktes Jahr, da kommen uns auch lauter verrückte Gedanken. Zum Bsp. ob wir nicht in 2024 einmal USA in XXL...
    • Trip USA/Westküste

      Trip USA/Westküste: Hallo zusammen, wir werden vom 10.10.23 bis 26.10.23 einen Trip mit dem Auto (ein Jeep wäre natürlich das absolute) von San Francisco entlang der...
    • 2019 Iceland Overlanding Trip

      2019 Iceland Overlanding Trip: Ende August / Anfang September 2019 waren mein Buddy mit seinem ZJ und ich mit meinem JK wieder auf Island, um die Snæfellsnes Halbinsel, den...
    • Gunther's World Trip

      Gunther's World Trip: Interessanter Tip eines US Fans - JKU auf Worldtrip. http://www.expeditionearth.live
    • Erfahrungen Trip ins Baltikum

      Erfahrungen Trip ins Baltikum: Hey leute, Nachdem mir die football EM einen strich durch den island trip macht, wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal in den baltischen...
    Oben