Trennung von Licht und Scheibenwischer?

Diskutiere Trennung von Licht und Scheibenwischer? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, kann man mit JScan die "zwanghafte" Verbindung von (Fahr)Licht und Scheibenwischer trennen? Habe nichts in der Richtung gefunden...
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Hallo zusammen,
kann man mit JScan die "zwanghafte" Verbindung von (Fahr)Licht und Scheibenwischer trennen? Habe nichts in der Richtung gefunden, aber vielleicht einfach nur übesehen.
Ist zwar im Grunde hilfreich, aber wenn man wie ich die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht einsetzt, an sich überflüssig.
Danke vorab!
Volker
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei meinem kann ich das im EVIC abschalten, mein ich.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Das ist das Display unterm Tacho, links neben der Ganganzeige. Bedient wird es mit den linken Tasten im Lenkrad. Oder hast du sowas vielleicht nicht, kenne mich mit den Ausstattungsvarianten nicht besonders aus.

EVIC = Electronic Vehicle Information Center
 
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Alles klar, probiere ich am WE mal aus! Danke!
 
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Ein Blick ins Handbuch erleichtert die Lösung 😂 Sorry für die unnötige Frage!

18DCF44C-C0AE-4472-85D7-F436BD7AC94B.jpeg
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
Hallo zusammen,
kann man mit JScan die "zwanghafte" Verbindung von (Fahr)Licht und Scheibenwischer trennen? Habe nichts in der Richtung gefunden, aber vielleicht einfach nur übesehen.
Ist zwar im Grunde hilfreich, aber wenn man wie ich die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht einsetzt, an sich überflüssig.
Danke vorab!
Volker
ned wirklich unnötig, weil du mit dieser funktion auch die rücklichter einschaltest. nur mit tagfahrlich bleibts hinten finster. bei starkem regen eine echte gefahr.
 
Thema:

Trennung von Licht und Scheibenwischer?

Trennung von Licht und Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

    Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
  • Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau

    Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau: Moin!   Schon lange störte mich, daß Hund und Gepäck verrutschen und es ein großes Durcheinander gibt. Habe mal eine vertikale Gepäckraum-Trennung...
  • Trennung in zwei Gruppen

    Trennung in zwei Gruppen: :beerchug: :beerchug: Ich fände es schön wenn Compass und Patriot weiterhin zusammen behandelt werden würden. Da wir so weinige sind, sollten...
  • Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe

    Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe: Servus Leute wir haben einen Pitmanarm ohne Flex vom Lenkgetriebe gelöst Lenkgetriebe ausbauen man setzt einen Abzieher (keine...
  • Ähnliche Themen

    • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

      Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
    • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

      Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
    • Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau

      Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau: Moin!   Schon lange störte mich, daß Hund und Gepäck verrutschen und es ein großes Durcheinander gibt. Habe mal eine vertikale Gepäckraum-Trennung...
    • Trennung in zwei Gruppen

      Trennung in zwei Gruppen: :beerchug: :beerchug: Ich fände es schön wenn Compass und Patriot weiterhin zusammen behandelt werden würden. Da wir so weinige sind, sollten...
    • Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe

      Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe: Servus Leute wir haben einen Pitmanarm ohne Flex vom Lenkgetriebe gelöst Lenkgetriebe ausbauen man setzt einen Abzieher (keine...
    Oben