Trennung in zwei Gruppen

Diskutiere Trennung in zwei Gruppen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; :beerchug: :beerchug: Ich fände es schön wenn Compass und Patriot weiterhin zusammen behandelt werden würden. Da wir so weinige sind, sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caschu

caschu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
:beerchug: :beerchug:

Ich fände es schön wenn Compass und Patriot weiterhin zusammen behandelt werden würden. Da wir so weinige sind, sollten wir diese spezielle Gemeinschaft nicht weiter auftrennen.

Ich fand die differenten Berichte über den ANDEREN ganz interessant und die Plattform beider Fahrzeuge ist eh gleich.


Gruß

carsten
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Die Trennung bezieht sich doch nur auf die Bilder - und das find ich schon in Ordnung, da man so speziell für "sein" Modell nachsehen kann, was die Kollegen so gebastelt habern. Alles andere bleibt doch wie gehabt.
 
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
bin immer gegen trennungen *lach*....

bei den bildern finde ich das auch ok und sehe es wie pit, wir bleiben ja doch die jeep aussenseiter mit unseren suv`s.
wir werden halt von ECHTEN jeepern eh belächelt und von allen x5 x3 tiguan etc besitzern auch....
aber denen vergeht noch das lachen, wenn erst mal der 100ste compass zugelassen ist!!!!
*ggggg*
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Seltsam
die Tiguanfahrer belächel ich immer nur (Schattenparker) :beerchug:
Im X3 Firmenwagen meines Bruders krieg ich Platzangst und blaue Flecken an den Knien (als Beifahrer) während er mein Patti Geil findet.
Also ich finde in der Größenordnung unserer Ladies stellen wir zwar ein Exot dar aber ein richtig guter.
Wermutstropfen stellen die typklassen dar.Ist mir offengestanden unbegreiflich wie fahrzeuge die so wenig rumfahren hier und entsprechend wenige unfälle vorweisen können dermassen hohe typklassen haben.
Zum Thema hier. Bin da eher Schweizer 1 klick mehr oder weniger bringt mich nicht um hab jetzt auch nicht nachgesehn wie die das beim wrangler machen wrangler/rubicon/5 türer Hardtop oder offen ?
Ich muss mal schau sobald ich was zum sabberauffangen gefunden hab :beerchug:
 
caschu

caschu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
:beerchug: :beerchug: :rolleyes:

Ihr habt ja recht! Ich bin zu faul zum extraklicken!

:wacko: :hehe: :wave:

Ich fand es halt nur nervig dass die Fotos geteilt werden.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.................eben. :beerchug: So isses.
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Es sind verschiedene Blechkleidchen welchen man verschiedene Namen gab.
:bye:
Wenn man auf der Motorhaube eines YJ Rubicon liesst ist es trotzdem ein wrangler,wenn er eckige Scheinwerfer hat heiss er TY und is dennoch Wrangler aber da wurde auch die Fotosektion aufgeteilt vermutlich schon vor langem so dass man heute nicht mehr lesen kann ob das positiv aufgenommen wurde oder nicht
Man kann es ja auch so deuten dass wir von den "großen Jungs" beachtet werden :cold:
Andererseits da Chrysler/Jeep soweit ich dass richtig verstanden hatte die Fertigung des Compass wegen seiner "asiatischen Note" wieder einstellte, könnte man auch beide zusammenlassen
Wer übernimmt die Rolle des Pinkie?
Heute das Forum, morgen die Weltherrschaft :biglaugh:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Los Jungs,
seht mal zu, dass die neuen Bilderfreds auch gefüllt werden! Ich möchte Eure Compis und Pats, schön aufgereiht, vor mir abspulen können.
Foddos habt ihr doch bestimmt genügend ...

(Und denkt an die max-Größe der Bilder :biglaugh: )

Pit
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Ja los, ihr Patrioten.......... :biglaugh:

Die Compi-Fahrer sind schon auf der Überholspur. :cold:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trennung in zwei Gruppen

Trennung in zwei Gruppen - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Zwei Öl -Messstäbe?

    Zwei Öl -Messstäbe?: Hallo zusammen, habe gerade eben entdeckt, dass es neben dem Ölmessstab direkt vor der Firewall auch noch einen weiteren gibt. Der befindet sich...
  • Trennung von Licht und Scheibenwischer?

    Trennung von Licht und Scheibenwischer?: Hallo zusammen, kann man mit JScan die "zwanghafte" Verbindung von (Fahr)Licht und Scheibenwischer trennen? Habe nichts in der Richtung gefunden...
  • Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau

    Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau: Moin!   Schon lange störte mich, daß Hund und Gepäck verrutschen und es ein großes Durcheinander gibt. Habe mal eine vertikale Gepäckraum-Trennung...
  • Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe

    Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe: Servus Leute wir haben einen Pitmanarm ohne Flex vom Lenkgetriebe gelöst Lenkgetriebe ausbauen man setzt einen Abzieher (keine...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

      Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
    • Zwei Öl -Messstäbe?

      Zwei Öl -Messstäbe?: Hallo zusammen, habe gerade eben entdeckt, dass es neben dem Ölmessstab direkt vor der Firewall auch noch einen weiteren gibt. Der befindet sich...
    • Trennung von Licht und Scheibenwischer?

      Trennung von Licht und Scheibenwischer?: Hallo zusammen, kann man mit JScan die "zwanghafte" Verbindung von (Fahr)Licht und Scheibenwischer trennen? Habe nichts in der Richtung gefunden...
    • Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau

      Gepäckraum-Trennung Marke Eigenbau: Moin!   Schon lange störte mich, daß Hund und Gepäck verrutschen und es ein großes Durcheinander gibt. Habe mal eine vertikale Gepäckraum-Trennung...
    • Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe

      Trennung Pitmanarm / Lenkgetriebe: Servus Leute wir haben einen Pitmanarm ohne Flex vom Lenkgetriebe gelöst Lenkgetriebe ausbauen man setzt einen Abzieher (keine...
    Oben