Treffen WOB/BS und Umgebung

Diskutiere Treffen WOB/BS und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Fred und Joerg, Ich bin auch neu in Wolfsburg und in der Forum. Habt ihr ein Jeep Stamttisch gegründet oder ein Jeep Treffen organisiert...
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Hallo Fred und Joerg,

Ich bin auch neu in Wolfsburg und in der Forum. Habt ihr ein Jeep Stamttisch gegründet oder ein Jeep Treffen organisiert?

Gerne möchte ich mich einschließen.

Gruß,
Jaime
 

JoergMoeller

Guest
Hallo,

nein, wir haben noch keinen Stammtisch gegründet, wir sind Arbeitskollegen beim größten Arbeitgeber der Region ;-)

Aber es gibt einen Jeep Stammtisch in Hannover zu dem ich in nicht Corona Zeiten fahre. Du fährst nicht zufällig einen weißen Wrangler, den ich schon im FE Parkdeck gesehen haben kann?

Gruß
Jörg
 

JoergMoeller

Guest
Klar, ich steh immer auf Deck 1 bei den Elektroautos, blauer JKU Rubicon
 
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Hallo Zusammen,

Hi Joerg, ich fahre ein Schwarzes JK, in der Zeit Softop. Ich arbeite leider nicht direkt für VW. Ich bin aus Köln in September nach Wob gezogen. Die Gemeinde in NRW hat ein Jeep Treffen immer am 1. Sonntag des Monats, ich würde etwas ähnliches vorschlagen....Müss nicht unbedingt am Sonntag morgen sein, ich bin dafür flexibel. Es kann am Parkplatz von einer Restaurant(Steakhaus oder ähnliches) sein, oder es kann jedes mal in unterschiedlichen Orten sein(BS/Wob, usw) .

Ich würde mich auf neue Jeep Freundschaften freuen!

Grüße,
Jaime
 

JoergMoeller

Guest
Der Jeep Stammtisch Hannover trifft sich einmal im Monat und richtet auch das Jeep Community Treffen im September aus .. zumindest wenn kein Corona ist.

Wir können uns gerne mal auf enen Kaffee treffen ;-)
 
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Ich bin dabei für Kaffee :), wann passt besser für euch?
 
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Wie wäre es am Freitag? Sollte es nicht regnen. Vielleicht könnt euch erstmal in VW Parkplatz treffen. Wo könnten wir uns danach für Kaffee treffen?
 
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Sieht gut aus! Hoffentlich Christoph und Wingman schließen sie sich auch an. Freitag um 17:00? Habt euch CB? Ich benutze Ch16 AM.

Wenn die Uhrzeit oder Ort passt für Jemand nicht, sagt einfach Bescheid :)
 
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Hallo Jeeper,

Gibt es Jeep Kamaraden in BS/WOB und Umgebung das treffen wollen? Wir möchten uns am Freitag zu treffen.

Ich bin neu nach WOB gezogen und möchte neue Jeep Freundschaften zu bauen.

Unsere erstes Vorschlag ist am Freitag der 03.07.2020 am Bäckerei Leifert in Isenbüttel um 17:30.

Am Krainhop 1, 38550 Isenbüttel
Bäckerei Leifert

Wir sind aber mit dem Tag und Ort Flexibel.

Beste Grüße,
Jaime.
 
Angus

Angus

Member
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Moinsen,

Ansich gerne. Aber ab Freitag nicht mehr in der Region. Dann beim nächsten mal

Gruss

Christoph
 
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Moinsen,

Ansich gerne. Aber ab Freitag nicht mehr in der Region. Dann beim nächsten mal

Gruss

Christoph
Shade, aber es wird bestimmt noch anderes mal. Schöne Urlaubzeit wünsche ich dir!
 
JC_27

JC_27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
8
Danke
1
Klar! wir sehen uns um 17:30 da :) . Ich fahre aus WOB Nordstadt mit Funk an. Bis näher!
 

JoergMoeller

Guest
Moinsen,

Ansich gerne. Aber ab Freitag nicht mehr in der Region. Dann beim nächsten mal

Gruss

Christoph
wir planen am 26.07 einen kleinen Ausflug in den Mammutpark. Falls Du Lust hast, meld Dich doch mal per PN.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hi zusammen, sorry, ich hatte die Diskussion hier komplett verpasst!
@JC_27 : Herzlich willkommen in den schönen Norden. =)

Ich unterstütze ein regelmäßiges Treffen sehr stark und würde mich freuen auch am Parkdeck in der FE immer wieder euch zu treffen. Heute hat [HOONICON] neben einen schönen TJ geparkt.

Am 26.07 bin ich dabei. Ein Freund aus Helmstedt kommt auch mit.
Wann treffen wir uns am Mammutpark? Ich wäre für 09:30 Uhr vor Ort.

Liebe Grüße.
 
Thema:

Treffen WOB/BS und Umgebung

Oben