Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen

Diskutiere Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und hätte Lust sich, ab und zu, zu treffen? Wäre sicher schön wenn man sich persönlich...

Onuree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Hallo zusammen,

Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und hätte Lust sich, ab und zu, zu treffen?

Wäre sicher schön wenn man sich persönlich kennenlernt und Infos austauschen kann 👍🤪

Könnte evtl. auch eine Werkstatt/ Bühne organisieren (kenne da einen) zum gemeinsamen Schrauben und Essen/Grillen
👍
 
Rüssel

Rüssel

Member
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
86
Danke
48
Standort
Worblingen
Interesse besteht, bin aber etwas weiter weg (Hegau)
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
..und ich genau in der Mitte - aber für nen tollen Stammtisch? Meiner fährt!
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Lust immer !
Suchen auch neue Leute zum kennenlernen, austauschen und weitere Pläne schmieden.
Sind Stefanie und Kathi mit unserem neuen gefährten.
Hab bis vor kurzem in Stuttgart gewohnt (Stefanie)- Nun wohnen wir in Aalen
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Ja super Idee, ich komme auch aus dem Schwarzwald. Ein Traum. Wobei Allgäu mal sehr interessant klingt. Müssen dann mal nach einem Datum und genaue Route/Ort schauen. Oder Schön durch Garmisch zur Zugspitze.
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo pit ob aber man hört nie was davon genau so wie vom Vorstand im jeep club geht hier in Kreis überhaupt nix grüße
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Es gibt in der Gegend schon einen Stammtisch, einige gute Freunde von mir sind da dabei.

http://www.no-jeep-no-fun.de/
Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Gruß

Pit
Hey finde ich interessant, leider ist das denke ich nichts für mich. Diejenigen treffen sich im Restaurant. Ich bin da eher für "draußen" treffen.
Komisch finde ich :shocked::)
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hey finde ich interessant, leider ist das denke ich nichts für mich. Diejenigen treffen sich im Restaurant. Ich bin da eher für "draußen" treffen.
Komisch finde ich :shocked::)
Na, ja ein Stammtischtreffen Freitags Abends um 20.00 macht im Freien vielleicht noch im Sommer Spaß. Im Winter wäre zumindest ich froh, wenn es "drinnen" ist. Diese Treffen dienen ja auch dazu anderweitige (On-und Offroad) Aktionen zu planen und organisieren. Wir machen unseren Stammtisch in einem Restaurant mit großem Biergarten, den wir natürlich so oft wie möglich nutzen. Im Anschluss machen wir normalerweise noch eine Ausfahrt in die nähere Gegend.

Ich hoffe, ihr findet das für euch passende, oder Ihr schließt euch zusammen und macht was Neues.

Liebe Grüße

Pit
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Okay, ich verstehe.
Dann müssen wir uns das einfach einmal anschauen :)

Dankeschön für die Erklärung
Na, ja ein Stammtischtreffen Freitags Abends um 20.00 macht im Freien vielleicht noch im Sommer Spaß. Im Winter wäre zumindest ich froh, wenn es "drinnen" ist. Diese Treffen dienen ja auch dazu anderweitige (On-und Offroad) Aktionen zu planen und organisieren. Wir machen unseren Stammtisch in einem Restaurant mit großem Biergarten, den wir natürlich so oft wie möglich nutzen. Im Anschluss machen wir normalerweise noch eine Ausfahrt in die nähere Gegend.

Ich hoffe, ihr findet das für euch passende, oder Ihr schließt euch zusammen und macht was Neues.

Liebe Grüße

Pit
.
 
Cri610

Cri610

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
16
Danke
23
Standort
Kreis Reutlingen
Hi Leute,

klar finde ich super. Bin sowieso erst dazu gestoßen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Komme genau aus dem Raum - also top. Am liebsten natürlich draußen - geht ja sowieso nicht anders momentan:dry:

Grüße
Christian
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Morgen christian du kommst auch aus Reutlingen schön wir auch
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

da ich zwar im Allgäu wohne, mich aber beruflich im Kreis Esslingen „rumtreibe“ melde ich ebenfalls Interesse an gemeinsamen Treffen/Unternehmungen/Ausflügen an...

@TaRei66 : Raimar... du hast ja meine Nummer falls spontan was geht... ;)

Gruß
Todi
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Hi Leute,

klar finde ich super. Bin sowieso erst dazu gestoßen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Komme genau aus dem Raum - also top. Am liebsten natürlich draußen - geht ja sowieso nicht anders momentan:dry:

Grüße
Christian
Super cool, wir sind alle samt für draußen treffen. Natürlich etwas nervig, da es wieder schneit und Schneeregen gibt ohne ende bei uns.
Da bleibt wohl das Lagerfeuer eher aus.
Wie seht ihr das ?
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Servus,

da ich zwar im Allgäu wohne, mich aber beruflich im Kreis Esslingen „rumtreibe“ melde ich ebenfalls Interesse an gemeinsamen Treffen/Unternehmungen/Ausflügen an...

@TaRei66 : Raimar... du hast ja meine Nummer falls spontan was geht... ;)

Gruß
Todi
Toooooll Allgäu. Wir kommen sicher auch gerne zu dir gefahren bzw. nach Garmisch zusammen ?
Ich liebe die Ecke und Bayern sowieso.
 
Cri610

Cri610

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
16
Danke
23
Standort
Kreis Reutlingen
Super, freut mich! Mir ganz egal wo man sich trifft. Allgäu finde ich natürlich auch Spitze. Für einen regelmäßigen „Stammtisch“ wäre mir das allerdings dann doch zu weit. Für einen Ausflug bzw. ein Wochenende bin ich/wir aber am Start.
 
Thema:

Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen

Oben