Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen

Diskutiere Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hört sich gut an von wo bist du ihr grüße Reimar
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hört sich gut an von wo bist du ihr grüße Reimar
 

GC69

Member
Mitglied seit
30.03.2021
Beiträge
49
Danke
13
Ludwigsburg / Kornwestheim
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Mal eine Aufforderung an unsere Admins:
@Dave1989
@Det65
@pixelbrain
@Tim

gibt es die Möglichkeit einen Bereich für BW, Bayer, ... zu erstellen (Wo immer Bedarf besteht) ?
Das würde es allen in den betreffende Gebieten einfacher die Info zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeeper77

Jeeper77

Steppenwolf
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
51
Danke
110
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hallo Leute,

bin eben über eure Beiträge gestolpert.

Ich komme direkt aus Stuttgart und finde die Idee der gemeinsamen Treffen und Ausfahrten in die
Natur überragend. Das, mit der WhatsApp-Gruppe würde es bestimmt noch vereinfachen.

Würde mich freuen, von euch zu höhren.

Sonnige Grüsse
Dennis
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Haha
Da gibts nächstes mal wohl einen kleinen Wettkampf
@Todi
@Rüssel

:smilie060:
 
PangPang

PangPang

Member
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
58
Danke
53
Standort
Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JLUR Bikini
Einen Stammtisch möchten wir eigentlich nicht. Eher treffen für gemeinsame Ausfahrten.
Dafür möchten wir eher viele neue Orte erkunden.
Aber einen Stammtisch für einmal im Monat treffen nur um zu reden, das möchten wir nicht. Dass kann man auch unabhängig von den Ausflügen mal planen. Wir wollen erkunden, Abenteuer erleben und die Natur erkunden. Auch mal mit Kanu, an einen See oder zu einer anderen coolen Aktivität.
Ab und an einen Ausflug oder eine Ausfahrt mit gleichgesinnten, da sind wir, also Frauchen und ich, auch mit dabei.
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
202
Danke
108
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Hey, ich finde gemeinsame Ausflüge und Treffen mit Jeepern hier im Raum super. Ich komme aus dem Kreis LB und würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.
Wie komme ich an die WhatsApp-Gruppe? Oder schreibt ihr hier wenn ihr mal was plant.

Gruß Stephan
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Ich mag auch, wenn ihr beiden schon mal dabei seid :)
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
@US20 Steffy/Kathi… euer Einsatz ist gefragt ;)
:) Waren viel mit dem Jeep unterwegs und der Sport hat unsere Zeit geraubt :D abends dann noch Vampiere jagen.....puuuuh :D
Nun habe auch ich es gesehen.

Danke Todi. Habe alles in die Wege geleitet.
 
Ali Wali

Ali Wali

Member
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
21
Danke
6
Standort
Kreis Karlsruhe
@US20

Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe, versteh aber nicht ganz wo ich dir eine Nachricht schreiben kann übers Forum 🤷‍♂️
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
@US20

Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe, versteh aber nicht ganz wo ich dir eine Nachricht schreiben kann übers Forum 🤷‍♂️
Hey hey, da hat @PlayfulBird recht.
Ich kann dir keine Nachricht senden (privat).


Liebe grüße steffy
 
Ali Wali

Ali Wali

Member
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
21
Danke
6
Standort
Kreis Karlsruhe
Beiträge im Sinne von eigenen Feeds oder einfach Kommentaren?
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Feeds oder einfach Kommentaren
Das kannst du beides.
Beides wird gezählt. Siehst du unter deinem Profil. Mitglied seit und dann direkt Anzahl der Beiträge.
Es gibt im Forum die Funktion Unterhaltungen (Privat Nachrichten) zu führen damit man jetzt nicht die Telefon Nummer etc einfach so ins Forum schreiben muss. Das schaltet sich automatisch frei nach 10 Beiträgen.
 
Thema:

Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen

Oben