Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen

Diskutiere Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Also, in RT ist momentan strahlender Sonnenschein :smilie048:
Cri610

Cri610

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
16
Danke
23
Standort
Kreis Reutlingen
Super cool, wir sind alle samt für draußen treffen. Natürlich etwas nervig, da es wieder schneit und Schneeregen gibt ohne ende bei uns.
Da bleibt wohl das Lagerfeuer eher aus.
Wie seht ihr das ?
Also, in RT ist momentan strahlender Sonnenschein :smilie048:
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Einen Stammtisch möchten wir eigentlich nicht. Eher treffen für gemeinsame Ausfahrten.
Dafür möchten wir eher viele neue Orte erkunden.
Aber einen Stammtisch für einmal im Monat treffen nur um zu reden, das möchten wir nicht. Dass kann man auch unabhängig von den Ausflügen mal planen. Wir wollen erkunden, Abenteuer erleben und die Natur erkunden. Auch mal mit Kanu, an einen See oder zu einer anderen coolen Aktivität.
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Was liegt Schnee bei euch? Ich fahr später in eure Richtung nach Steinheim am Albuch..
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Was liegt Schnee bei euch? Ich fahr später in eure Richtung nach Steinheim am Albuch..
Nein, bleibt kaum liegen. Gestern beim wandern war alles weiß. Heute wieder weg, aber es schneit täglich.
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Trotzdem schlecht, Streuen bestimmt Salz ohne Ende 😅
 
Cri610

Cri610

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
16
Danke
23
Standort
Kreis Reutlingen
Einen Stammtisch möchten wir eigentlich nicht. Eher treffen für gemeinsame Ausfahrten.
Dafür möchten wir eher viele neue Orte erkunden.
Aber einen Stammtisch für einmal im Monat treffen nur um zu reden, das möchten wir nicht. Dass kann man auch unabhängig von den Ausflügen mal planen. Wir wollen erkunden, Abenteuer erleben und die Natur erkunden. Auch mal mit Kanu, an einen See oder zu einer anderen coolen Aktivität.
Gefällt uns definitiv auch besser! Wir sind sowieso an den Wochenenden oft unterwegs. Klettern, wandern, Ski fahren, usw. usw... da könnte man sich ja natürlich zusammenschließen und gemeinsame Touren planen.
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo muss euch sagen es ist einfach klasse das doch einige intresse zeigen und nicht negativ denken super dann müssen wir mal uns spontan mal zur Ausfahrt treffen grüße Reimar Tanja
 

Onuree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Ausfahrten und Aktivitäten sind mir auch viel lieber als ein Stammtisch im Restaurant, Kneipe oder Biergarten.

Und Aktivitäten verstehe ich aber auch evtl das gemeinsame Schrauben:)
 
Cri610

Cri610

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
16
Danke
23
Standort
Kreis Reutlingen
Ausfahrten und Aktivitäten sind mir auch viel lieber als ein Stammtisch im Restaurant, Kneipe oder Biergarten.

Und Aktivitäten verstehe ich aber auch evtl das gemeinsame Schrauben:)
Schrauben hört sich auch gut an. Bin sowieso momentan am Innenausbau dran :smilie048:
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Gefällt uns definitiv auch besser! Wir sind sowieso an den Wochenenden oft unterwegs. Klettern, wandern, Ski fahren, usw. usw... da könnte man sich ja natürlich zusammenschließen und gemeinsame Touren planen.
Wohoooo, wir sind auch Boulderer (Ich steffy auch klettern und kathi Kletteranfängerin).
Das ist toll.
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Super, das ist wirklich klasse.
Planen ist nicht schwer. Nur finde ich diese Plattform gerade noch sehr unübersichtlich.
Ist jemand mit einer Whatsapp Gruppe einverstanden oder hat jemand einen anderen Tipp?
Auf Whatsapp könnte man abstimmen und jeden hinzufügen, der Lust hätte mitzukommen bzw. sich zu treffen. "Deutschlandweit oder nur Süden Deutschlands..."
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Whatsapp Gruppe wäre Perfekt!
 
TaRei66

TaRei66

Member
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Super WhatsApp meine Nummer habt ihr Schrauben gut hebebühne haben wir
 
Rüssel

Rüssel

Member
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
86
Danke
48
Standort
Worblingen
Gute Idee
 
Thema:

Treffen / Stammtisch Raum Stuttgart / Reutlingen

Oben