Treffen im Ruhrgebiet / Grossraum Essen ?

Diskutiere Treffen im Ruhrgebiet / Grossraum Essen ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe trotz Suche nichts über Treffen im Ruhrgebiet gefunden. Da ich meinen GC ja nun schon fast 2 Monate fahre wird es Zeit, mich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Hallo,

habe trotz Suche nichts über Treffen im Ruhrgebiet gefunden. Da ich meinen GC ja nun schon fast 2 Monate fahre wird es Zeit, mich mal persönlich auszutauschen.

Wer weiss Rat ? :cry:

Gruss

Limbo
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hoi

Na da wär ich auch drann Interessiert.

Vielleicht haben SK - Kösch , Molle , Needlees ja auch mal Lust.
Sonst fällt mir spontan keiner ein der noch ausem Pott is.

Wär natürlich toll wenn jemand weiss wo es auch ein passendes Gelände gibt ohne direkt 250 km bis in die Alpen zum Camp 4 Fun zu düsen.

Gruss

Pascal
 
Schallschlucker

Schallschlucker

Member
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Gladbeck (Ruhrpott)
Ausem Pott ???

Hier hallo mache da mal ne Meldung !!! (Gladbeck):wave:
Man könnte sich ja mal zum Spielen in Gelsenkirchen treffen.
Sind zwar nicht die Alpen oder das Camp 4 Fun aber um den Wagen einzumatschen reicht das.
Anschließend noch ein Burger im Diner ganz in der nähe, wäre nicht schlecht.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Etliche Jeeper aussem Pott treffen sich Samstags bei der ORB in Bochum, Geisental 4

Schaut einfach mal unter j e e p - a t - w o r k punkt deutschland
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ausem Pott ???

Hier hallo mache da mal ne Meldung !!! (Gladbeck):wave:
Man könnte sich ja mal zum Spielen in Gelsenkirchen treffen.
Sind zwar nicht die Alpen oder das Camp 4 Fun aber um den Wagen einzumatschen reicht das.
Anschließend noch ein Burger im Diner ganz in der nähe, wäre nicht schlecht.

Wo ist das denn ?
Wär ja super wenn man da legal fahren könnte.


TJ40 Geschrieben: 7.07.2008, 20:04

Etliche Jeeper aussem Pott treffen sich Samstags bei der ORB in Bochum, Geisental 4

Schaut einfach mal unter j e e p - a t - w o r k punkt deutschland
Hört sich sehr gut an.
Die Adresse hab ich direkt gespeichert. da fahr ich 100 % tig mal vorbei diesen Monat

Gruss

Pascal
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
nicht ganz ausm pott, aber 15 minuten bis essen, 30 minuten gelsenkirchen. (ok nicht mit dem jeep)
wäre auch an treffen interessiert.

hat wer infos zu gelsenkirchen ?
 

Jeepmirek

Guest
Hallo und Mirek aus MH Grüsst!!!

jou ---habe noch paar wochenenden frei .
wenn`s past-- bin Dabei-- :rofl:
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Hallihallo

Bottrop grüßt auch mal in die Runde :rofl:

Infos zu Gelsenkirchen hat der Marcel alias Schallschlucker ... der matscht sich da wohl des öfteren ein :yes:

Fahren am 18.07 ins Camp 4 Fun ... siehe Threat irgendwo weiter unten ... keiner Lust ???

Gruß
;)
Patty
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
moin,

sind ja schon ein paar leutchen hier.....

sollen wir mal etwas konkreter werden ? so quasi verabreden ?

Schallschlucker, wir wären auf deinen Input angewiesen !

gruesse

pulle
 
Schallschlucker

Schallschlucker

Member
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Gladbeck (Ruhrpott)
Wir können ja mal ein Wochenende aussuchen und unsere Wagen ein wenig einmatschen.
Anschließend im Mary´s Diner noch einen Burger essen gehen.

Der Diner ist nur ca. 5 min vom Gelände entfernt.

Wäre ne prima Idee.
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Jau das hört sich prima an.

Dieses Wochenende hab ich Nachtschicht da bin ich am Samstag auch schon unterwegs.

Nächstes Wochenende hab ich nur Frühschicht bis 14 Uhr da ist bei mir noch alles Frei.

Gruss

Pascal
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
schlamm und burger. da bin ich bei.

gibt es ne beschreibung / webpage / ... zum gelände ?

wie schaut's am 19.7 aus ?

gr
pulle
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Meld! :rofl:

Das Gelände in GE ist nicht zufällig jenes, wo schon eine Runde der Nissan-Offroadchallenge stattfand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen im Ruhrgebiet / Grossraum Essen ?

Oben