Treffen für WH u. XK

Diskutiere Treffen für WH u. XK im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, :cry: ich möchte ein Treffen für WH`s u. XK´s auf die Beine stellen. Stattfinden soll es an einem Sonntag im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo Jeeper, :cry:

ich möchte ein Treffen für WH`s u. XK´s auf die Beine stellen. Stattfinden soll es an einem Sonntag im http://www.nuerburgring.de/machen/offroad-...erburgring.html .Wenn wir dann alle schön Eingesaut sind können wir noch anschließend zusammen in der Nähe etwas Essen gehen und ein wenig austauschen.

Das ganze soll am Sonntag den 21..03.2010 um 10.00Uhr beginnen. Sollte das Wetter uns dennoch einen Strich durch die Rechnung machen, d.h. es Regnet wie aus Eimern o.ä., kann das Event auch kurzfristig verschoben werden.

Anschließend d.h. spätestens 16.00 Uhr können wir noch in eine Gastronomie in der Nähe einkehren. Dabei hatte ich an folgende gedacht:

http://www.virneburggalerie.de.tl/Home.htm :nono:

Diese ist ca 10km vom Camp entfernt.

Sinn und Zweck dieser Aktion soll sein, das sich gleichgesinnte, die gleiche Jeep`s fahren ganz ungezwungen und ohne Verpflichtung einmal kennenlernen und austauschen. Eine Teilnahme im Gelände ist nicht Vorraussetzung. Wer seinen Jeep lieber nicht im Gelände bewegen möchte, obwohl es die artgerechteste Haltung ist, ist trotzdem herzlich willkommen.

Auch wenn meine wenigkeit das ganze hier losgetreten hat, möchte ich das das unser Event wird. Ich möchte nicht für alles Verantwortlich gemacht werden. Gerne kümmere ich mich im Vorfeld um die Gastronomie und nehme Kontakt mit dem Camp auf zwecks Geländebeschaffenheit, Mengenrabbat usw. Aber bitte macht mich nicht verantwortlich, wenn irgendetwas nicht so läuft, wie sich das der Einzelne vorstellt.

So,

ich hoffe der eine oder andere hat an diesem Termin Zeit und Lust sich mit Gleichgesinnten zu treffen und etwas Spaß zu haben.Für weitere Vorschläge und Anregungen bin ich gerne offen. Wenn der eine oder andere ins Gelände möchte macht vieleicht ein Bergegurt und ein Klappspaten sinn mit in sein Indianer zu packen. Denkt auch an die abnehmbare Frontschürze. Evtl. macht auch ein Kompressor zum wieder Luftauffüllen sinn, aber das muß jeder für sich entscheiden.


Viele Grüße


Matthias
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Gute Sache, Termin ist vorgemerkt, wenn ich fürs Gelände auch lieber mit dem WJ kommen würde, aber OK, so bisi was geht alleweil. :nono:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,

also ich hätte schon zu Vergleichszwecken gegen einen WJ nichts einzuwenden :cry:
Ich mache mir nur ein wneig Sorgen, ob ich zu dem Zeitpunkt schon streßfrei Offroadreifen fahren kann. Mit Winterreifen würde ich da nicht so gerne rein gehen.
D.h. ich hätte zwar Zeit an dem WE habe aber trotzdem ein Fragezeichen bezüglich des Wetters :nono:

Grüße Thomas
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
OK, OK, OK, um eines vorneweg zu nehmen, dies soll keine Ausgrenzung anderer Jeepmodelle sein. Aber in meinen Augen macht so ein treffen mit gleichen Modellen mehr Sinn. Ich fahre auch noch einen XJ, so ist es nicht. Die Unterforen sind ja auch in Modellen eingeteilt.

Bitte seht das nicht als Ausgrenzung. :nono:



Viele Grüße an alle Jeeper


Matthias
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
wie diskriminierend, nur WH und XK sind gewünscht
Ja, das sind halt die Leute die sich auf Treffen nicht nur darüber unterhalten (ich zitiere einen WH- und Porsche-Fahrer
hier aus unseren Reihen) "wie man die alte Kiste nochmal übern Winter bringt..." :nono:

Bin gespannt obs wieder Forumstreffen gibt und wann...
Das war letztes Jahr ja fast eine reine Zj-Veranstaltung...
Und das ganz ohne vorherige Ausgrenzung... :cry:
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
da hat wohl jemand angst gegen die alten jeeps zu versagen...
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Also ich nicht :nono: . Zur Not bringe ich den Rubi auf einem Trailer mit.... :cry:

Nein aber im Ernst. Mich persönlich interessiert schon, wie viel Offroadcapability (frei nach Jeepenglisch) der WK/XK gegenüber dem WJ verloren hat.
Wer weiß, vielleicht tausche ich dann ja den Commander gegen einen WJ V8 :cry:
 

XJoachim

Guest
Bin gespannt obs wieder Forumstreffen gibt und wann...
Das war letztes Jahr ja fast eine reine Zj-Veranstaltung...
Und das ganz ohne vorherige Ausgrenzung... :nono:
Natürlich gibt es dieses Jahr wieder ein Forumstreffen :cry: Termin kommt noch.
 

XJoachim

Guest
steht schon fest ob das Forumstreffen wieder in Blickweiler stattfindet oder auf dem neuen Heimatgelände?
Wenn der Verein in Blickweiler das Gelände wieder kriegt dann in Blickweiler. Ansonsten haben wir ja noch ein Ausweichgelände :nono:
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo,

dann scheint sich das mit dem Treffen ja erledigt zu haben. Ich wollte hier keinen diskriminieren oder auf die hinteren Plätze verweisen. Um weiterem Theater aus dem weg zu gehen, schlage ich vor wir vergessen dieses Treffen und man sieht sich ja vieleicht beim Forumstreffen.

Das Interesse scheint ja eh nicht so rege zu sein. Tut mir Leid wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat, das war nicht meine Absicht. Mein Gedanke war einfach nur, das ich mich mit jemandem der ein gleiches oder ähnliches Auto hat spezifischer austauschen kann als jemandem der z.B. einen Wrangler o.ä. hat.



Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :nono:


Viele Grüße



Matthias
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Du bist seit dreieinhalb Jahren hier dabei und verträgst noch nicht mal einen kleinen Joke?

Das ist hart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen für WH u. XK

Oben