Treffen der Nordlichter ???

Diskutiere Treffen der Nordlichter ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gusm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hallo
ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei.
Nun die Frage:
Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Wenn man schon Angst haben muss sobald man mal nicht kann und dafür immer wieder durch den Kakao gezogen wird, melden sich ein paar bestimmt erst gar nicht. Ich mag Kakao und würde mich euch gerne anschließen.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Wenn man schon Angst haben muss sobald man mal nicht kann und dafür immer wieder durch den Kakao gezogen wird, melden sich ein paar bestimmt erst gar nicht. Ich mag Kakao und würde mich euch gerne anschließen.
Du hättest Interesse ? Hast du auch noch nen Richtigen Jeep außer den W :jester: :jester: :jester: ( Spaß )

Das hat nix mit durch den Kakao ziehen zu Tun aber David und Ich haben wirklich die Lezten 2 Jahre viel Versucht auf die Beine zu stellen und die Außreden waren wirklich Teilweise Haarstreubend. Wenn jemand nicht kann ist das voll OK aber wenn man Plant und mehrere Termine im Monat zur Auswahl Stellt nen ganzer haufen Zusagen kommt und kurz vor dem Termin Absagen kommen mit Gründen die Ofensichtlich an den Haaren herbei gezogen sind vergeht einem die Lust was zu Planen.

Gruss
 

gusm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
ha

dann wären wir schon mal fünf.
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Habe leider keinen Jeep und Sprit ist ja auch so teuer :biglaugh:
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Bei meinem zukünftigen Jeep sind die Kotflügel lackiert. Da will ich nicht mit anne Sträucher kommen... Unten setzt sich auch immer Dreck rein, der vorm Haus auf die Straße fällt. Was sollen die Nachbarn denken?
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Bei meinem zukünftigen Jeep sind die Kotflügel lackiert. Da will ich nicht mit anne Sträucher kommen... Unten setzt sich auch immer Dreck rein, der vorm Haus auf die Straße fällt. Was sollen die Nachbarn denken?
Wie da gibts Sträucher und Dreck....ist das nicht gefährlich fürs Auto?

Ne mal Spass bei Seite. Würde auch gern zu einem Jeepertreffen kommen, wenn man mit nem W nicht gleich wieder nach Hause geschickt oder zur Touareg-Fraktion geschickt wird.

Hattet ihr nicht mal ein Treffen, wo "Rookies" ein wenig in die Möglichkeiten des Fahrzeuges und Geländefahrten eingeführt wurden. Das fände ich cool und würde gern einiges lernen. Schmutzig werden darf der Bock auch und fange bei einem Kratzer auch nicht an zu weinen. Der Dicke sollte aber heile nach Hause kommen, da er mein DD mit 25 TKm pro Jahr ist.

Südheide ist auch gut und für mich trotz 200 Km eigentlich das nächste Gelände.
 
frakHH

frakHH

Member
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
HH
Wie da gibts Sträucher und Dreck....ist das nicht gefährlich fürs Auto?

Ne mal Spass bei Seite. Würde auch gern zu einem Jeepertreffen kommen, wenn man mit nem W nicht gleich wieder nach Hause geschickt oder zur Touareg-Fraktion geschickt wird.

Hattet ihr nicht mal ein Treffen, wo "Rookies" ein wenig in die Möglichkeiten des Fahrzeuges und Geländefahrten eingeführt wurden. Das fände ich cool und würde gern einiges lernen. Schmutzig werden darf der Bock auch und fange bei einem Kratzer auch nicht an zu weinen. Der Dicke sollte aber heile nach Hause kommen, da er mein DD mit 25 TKm pro Jahr ist.

Südheide ist auch gut und für mich trotz 200 Km eigentlich das nächste Gelände.


dann ist südheide genau richtig. den zerstörungsgrad kannst du dir aussuchen, weil du an den schweren hindernissen einfach vorbei fahren kannst.

und irgendein offroad erfahrener ist immer da, der dir behilflich mit den hindernissen ist
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Wäre auch dabei wenns klappt ;)

Ja es ist auch ein WJ :D würde auch gerne etwas Softer ins Gelände war noch NIE ^^

& is ein Jeep nicht da um eingesaut zu werden ?! ^^
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
wie siehts denn mit Terminen aus? Wie wäre es Karfreitag/Ostersamstag oder das WE darauf 14/15. April?

Wie ist es eigentlich mit Schlafmöglichkeiten in Südheide? Kann man da campen?
 

gusm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
[sup]Na das wird doch langsam was.[/sup]
[sup]Zähle immerhin schon mal 8 Intressenten.[/sup]
[sup]Und ja Südheide iss für Rookies genial da nur Karnickelsand.[/sup]
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Karenz wäre für mich sogar etwas dichter.

Für alle aus dem Westen wahrscheinlich eher weiter....
 

gusm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Karenz kenn ich nicht, bin aber allem neuen Aufgeschlossen.
Und Südheide wird nach zwei -drei Runden eh langweilig
 
frakHH

frakHH

Member
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
HH
karenz klingt super war noch nie da und das mit den quads in südheide stimmt. hab grad mal geguckt ist vom 6. bis 9. april (ostern) geöffnet.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Für April habe ich leider noch kein Dienstplan und bei mir ist es leider so das ich max. Ein WE Frei habe pro Monat im März währe das

24-25.3.

meine Freien Tage fangen immer 6uhr Morgens an also wenn ich z.B. am Samstag und Sonntag frei habe heist das , das ich bis samstag früh 6 Uhr noch Arbeite da kommt mir ein kurzer weg zum Spielen natürlich recht da mit Schlafen dann nix mehr ist.

Wenn ihr euch für ein WE im April rechtzeitig entscheidet kann ich versuchen den Dienstplan dahingehen anzupassen wenn der erst mal Steht kann ich leider nix mehr Schieben.

gruss
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
kommst zum zuschauen oder muss ich dir einen von meinen karren zum fahren geben? :jester:
der xj von mir könnt nächste woche fertig sein-bekommst nen sonderpreis für nen nachmittag fahrspass
Du bist Böse ganz Böse aber der XJ fährt solang es Trocken ist und der Z is ja zur not auch noch da :thefinger_red:

P.S. oder meinst den V8 XJ dann könnte es sein das ich mir das Angebot Überlege :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter ???

Treffen der Nordlichter ??? - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter die 2te

    Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
  • Treffen der Nordlichter

    Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter die 2te

      Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
    • Treffen der Nordlichter

      Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
    Oben