Treffen der Nordlichter ???

Diskutiere Treffen der Nordlichter ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das ist natürlich doof, dass ausgerechnet der TE nicht kann. Aber man kriegt nie alle unter einen Hut. Und es soll ja möglichst eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Das ist natürlich doof, dass ausgerechnet der TE nicht kann. Aber man kriegt nie alle unter einen Hut. Und es soll ja möglichst eine Fortsetzung am 05.05 geben.

Ich wäre ja für mit Übernachtung, muss es dann hier aber auch noch mit dem Oberkommando der Wehrmacht abstimmen.

Ein Tag ist irgendwie Scheiße...ich sitze für hin und rückweg dann schon 6 Stunden auf dem Bock
 
frakHH

frakHH

Member
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
HH
geht doch :rofl:

bin am 24. dabei
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
mein sohn will auf alle fälle mit- er möcht gerne wieder mal über was drüberfahren- und da is aus der berliner ecke immer was wo er drüberfahren kann
sacht er
Toll, ich bring ne Plastikkiste mit die ich(wie immer) dem Junior hinter den Karren stelle....
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi männer,

mein vorschlag, sa 24. wird kommen alle die zugesagt haben,

wer will kann bis zum 25. bleiben. ich selbst hätte nichts dagegen, doch nachttemperaturen im deutlichen plusbereich wären schon angenehm. davon würde ich die übernachtung zum sonntag ein bischen abhängig machen .. und ganz allein würd ich den wald auch nicht bewachen wollen :)

Tom

David

Tobias

Marc

Sven

Eike 24. und ev. 25.

:)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auch wenn sowas hier keiner lesen will, dieses WE geht erstmal nicht, hab 24. Bereitschaft.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hat wer dat nordlicht ausgeschaltet :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Hm hab mir jetzt mal den 25. vorgemerkt :)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.222
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Kommen wir nu mal zu Potte?

24/25. ist ja nicht mehr lange...evtl. hab ich auch anderes zu tun?


Wer macht es nun fest?


:closedeyes:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ich bin da. Wenn nicht eisig dann beide Tage.
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
only 25 ... am 24 is Moms Birthday wie jedes Jahr
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ich wünsch euch viel Spaß, muß ich eben beim nächsten mal dabei sein.
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Bei mir läuft es wohl auf nur Samstag hinaus. Das OKW meldet für Sonntag eine andere Offensive.

Schade, würde gerne am Lagerfeuer noch ein paar bier nehmen.....
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
jupp, ich versuch mal zusammenzufassen:

Tom .. bitte eintragen

David 25.

Tobias 24.

Marc 24. und 25.

Sven .. bitte eintragen

Eike 24. und ev. 25.

Rico 25.

Irene und Ralf ?? ggf bitte eintragen

Nico ?? wollte vielleicht am 25. , nun wohl doch eher nicht?? ggf bitte eintragen

weitere

weitere

weitere

heißt derzeit sicher, falls kein frost, 24. 3teilnehmer, 25. 4teilnehmer,.

die anderen, aufgeführten oder nicht aufgeführten, bitte eintragen und vervollständigen.
spezieller anreiz: ich stifte für jeden von euch EIN freibier :beerchug:

gruß emil
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Spricht was dagegen Hund und Kinder mitzunehmen?

Noch ein paar Rookie Fragen:

AHK abbauen?
2 Ersatzreifen mitnehmen?
Frontschürze zu Hause lassen?

Bei mir ist zur Zeit noch alles drin planungsmäßig von gar nicht bis beide Tage......wenn es fix ist, stell ich es in den anderen Fred.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Spricht was dagegen Hund und Kinder mitzunehmen?
Wenn sie sich nicht langweilen...
Noch ein paar Rookie Fragen:

AHK abbauen? Wenn's nicht zuviel Arbeit macht. Eine unterhalb angebrachte Steckdose ist jedenfalls schnell platt.
2 Ersatzreifen mitnehmen? Oder den Druck im Gelände nicht so weit ablassen, damit keiner von der Felge drückt.
Frontschürze zu Hause lassen? Auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter ???

Treffen der Nordlichter ??? - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter die 2te

    Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
  • Treffen der Nordlichter

    Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter die 2te

      Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
    • Treffen der Nordlichter

      Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
    Oben