Treffen der Nordlichter ???

Diskutiere Treffen der Nordlichter ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gerald, Du hast das Ding doch angezettelt. Nun koordinier den Zirkus auch. Mit oder ohne Meerschwein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Gerald, Du hast das Ding doch angezettelt.
Nun koordinier den Zirkus auch. Mit oder ohne Meerschwein.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
an allö,

jupp also wenns wägele rollt komm ich. aber biddö nich zu früh weil dann mein ub-schutz noch am trocknen ist *gröhl*
jo und sorry grizzly, zu den früheren terminen in südheide war ich leider kopflos .. also mei wägele. aber wie du lesen konntest, ich war gedanklich dabei!!
bis demnächst, hoff ..

gruß emil
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
ich zähl mich ja zu den Nordlichtern und würde auch gern teilnehmen, aber wie ich das sehe, gibt es wie immer bei dem ein oder anderen Terminprobleme.
Diese Probleme hab ich ja selber auch, wegen meines Job's. Aber deshalb auf's Offroaden verzichten tu ich nicht.
Ich fahr einfach, wenn Zeit und Lust da sind... bier
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
da es teilweise wieder albern wird- setz ichs erstmal in treffpunkt
sollte es sich rauskristallisieren dass was geht
ohne ausreden und vorgeschobene "termine"-es will keiner wissen wer nicht kann- sondern wer kann und will-
dann setz ichs als termin zu nem treffen,-event ,oder wie auch immer es dann genannt wird wieder in das veranstaltungsabteil
David es muß doch jemand erstmal nen Termin festsetzen! Und dann noch wo.
Ostern fählt ja flach da kann kaum einer.
 

nordlicht64

Guest
Na dann machen wir mal den Anfang!
Wir sind dabei wer noch?

Gruß
Ralf
 
frakHH

frakHH

Member
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
HH
opa hab ich keinen mehr und die batterie ist neu. ich fänd ostern super. die meißten haben frei und keiner kann sagen das es zu kurzfristig war. wo das ganze dann stattfindet ist mir egal, hauptsach mal wieder buddeln.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ostern freitag und sonnabend wär ok.

gruß emil
 

gusm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Booh

wattn durcheinander

Also Ostern find ich auch gut.
Da aber Einige nicht können, wie wär dann der 05.05.
Da wären dann keine Feiertage, der Termin ist soweit weg das Alle planen können.
Und Campen kann man dann sicher auch schon.
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Mir ist Location und Termin (bislang) egal.

Auf den Fotos finde ich Karenz irgendwie netter und reizvoller. 05.05 finde ich gut. Bis dahin dürfte ich auch meine ATs drauf haben....
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
5.5 da ist die Saison ja schon fast wieder Vorbei :rofl:

wie gesagt im März 24/25.3 währe Saison Eröffnung in Karenz und dort ist Soft & Easy da kann nen Jeep fast alles Fahren ( David wird bestimmt gleich sagen das alle das können nur ICH nicht :jester: ) egal was für Reifen drauf sind und für Offroad Anfänger ist es dort Ideal weite Flächen keine Quads so das man sich langsam ran Testen kann. Wenn die Stimmung passt und die Einsteiger etwas Sicherheit gewonnen haben kann man ja für den April oder so sich ein Etwas Anspruchsvolleres Gelände Aussuchen.

Fürsten Forrest z.B. kenne ich noch nicht oder man Plant mal etwas mit den Nordlichtern etwas weiter Unten im Süden. Im September würde ich auch gerne wieder eine Geburtstags Party im Mammutpark machen diesmal mit genug Feuerholz...

gruss
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
lasst uns doch erstmal die Eröffnung in Karenz ins Auge fassen.
5.5. ist ja so weit entfernt dass sich das nicht in die Quere kommt. Man kann ja beides planen.

24/25 Karenz bin ich dabei.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Find ich ziemlich kurzfristig, muß das hier immer bischen vorplannen können um nichts anzunnehmen an Arbeit.
Aber wenn es der 24/25 wird komm ich wenigstens Sonntag, den Freitag und samstag bin ich voll mit Partyservice.

Gruß Nico
 

XJoachim

Guest
Karenz ist mir zu weit, sorry. Der März ist mir auch noch zu kalt - viel Spaß wünsch ich euch.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Also 24. / 25. wäre ich definitiv nicht dabei...Ausrede habe ich leider keine sinnvolle...außer dass ich an diesem Wochenende ein Blockseminar in der Uni habe :(
 

nordlicht64

Guest
Hey David das ist ja wirklich nicht einfach ein paar Leute zusammen zu bekommen!
Die einen können dann nicht die anderen einen anderen Tag.
Macht doch einer mal einen Termien fest und die dann Zeit und Lust haben kommen.

Gruß
Ralf
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
So isses immer und so isses auch normal. Klar, ein grossen Treffen für alle bedarf der längerfristigen Orga, aber mal eben ganz "regional" - das sollte doch nicht so kompliziert sein. Gibt einfach keinen Termin wo alle können.

also, wie viele Teilnehmer hätten wir 24/25.3 Karenz?
Tom
David
Tobias
Marc

bitte fortsetzen...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...
Tom

David

Tobias

Marc

Sven

:wave:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Wollt ihr beide Tage oder nur Samstag ODER Sonntag ? Weil ich muß sonst Mutti Fragen ob ich Übernacht darf ich denke Mal David kommt auch nur einen Tag..

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter ???

Treffen der Nordlichter ??? - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter die 2te

    Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
  • Treffen der Nordlichter

    Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter die 2te

      Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
    • Treffen der Nordlichter

      Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
    Oben