Treffen der Nordlichter ???

Diskutiere Treffen der Nordlichter ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ihr habt eure Frauen nur auf dem Papier, gell?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ihr habt eure Frauen nur auf dem Papier, gell?
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Wie die beiden Alten aus der Muppet's Show....
Da müssen wir hin, Gorgel. Das is immer lustich.

Welcher Termin denn nun??
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
:D

Wenn man mal auf die Termine in Karenz schaut geht nur 23/24 März, Ostern oder Pfingsten, Oder wir starten ne Anfrage, ob wir als Gruppe kommen dürfen. Nur ob die für "es haben 8 Jeeper ganz dolle mit Ehrenwort zugesagt" darf bezweifelt werden.

Da hat Südheide mehr Termine offen,

Mir persönlich sagt Karenz Karfreitag/Ostersamstag am meisten zu. andere Termine gehen aber auch.....
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ihr habt eure Frauen nur auf dem Papier, gell?
Wie die beiden Alten aus der Muppet's Show....
Da müssen wir hin, Gorgel. Das is immer lustich.

Welcher Termin denn nun??
Na ihr zwei Berliner Quatschköpfe auf euch haben wir gerade gewartet.....
:D

Wenn man mal auf die Termine in Karenz schaut geht nur 23/24 März, Ostern oder Pfingsten, Oder wir starten ne Anfrage, ob wir als Gruppe kommen dürfen. Nur ob die für "es haben 8 Jeeper ganz dolle mit Ehrenwort zugesagt" darf bezweifelt werden.

Da hat Südheide mehr Termine offen,

Mir persönlich sagt Karenz Karfreitag/Ostersamstag am meisten zu. andere Termine gehen aber auch.....
Ich schau mal das ich das Oster We auch noch Frei bekomme
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ostern ist bei mir geblockt; Pfingsten weiß ich nicht, sieht aber erfahrungsgemäß auch nicht besonders aus.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Karenz am richtigen WE, bin dabei.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Jungs ich hatte schon mal 2 termine für südheide rein geschrieben leider kam keiner aus diesem Forum hier.
Und südheide ist gut für Anfänger da alles umfahren werden kann und nur lockeren Sand gibt, also kann man sich auch wenig kaputt machen.

Ich bin aufjedenfall immer dabei ist eh nur 15 min von mir weg.

Und wenn wir da hin fahren sollten dann sag ich Tell bescheid der kann sich dann in den Löchern austoben mit dem Bagger, hat er schon mehrmals bewiesen das er das gut kann und dann gibts auch herausforderungen.

Gruß Nico
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Südheide wäre ich auch dabei, ist ja fast um die Ecke :)
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Wenn es los geht bin dabei, egal ob sühdheide oder Karenz. Ausser Ostern da bin ich in Dänemark.
 

gusm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Na langsam kommt hier doch, endlich mal Schwung in das Thema.
 
Fendtman

Fendtman

Member
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
M-V
Also in karenz wenns terminlich passt misch ich mich auch mit ein.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Macht doch mal bitte genaue Angaben wann wer kann damit ich vieleicht mein Dienstplan dahingehend ändern kann...

wie gesagt im März geht bei mir nur der 24/25.3.

gruss
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Außer Ostern und 24.3 kann ich nicht, den rest kann ich regeln das ich kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter ???

Treffen der Nordlichter ??? - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter die 2te

    Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
  • Treffen der Nordlichter

    Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter die 2te

      Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
    • Treffen der Nordlichter

      Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
    Oben