Transporter für Umzug

Diskutiere Transporter für Umzug im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, vielleicht hat einer einen Tip. Meine Eltern mussten kurzfristig ihre Wohnung verlassen. Schlüsselübergabe für die neue Wohnung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hallo Leute,

vielleicht hat einer einen Tip.

Meine Eltern mussten kurzfristig ihre Wohnung verlassen. Schlüsselübergabe für die neue Wohnung ist heute nachmittag, Morgen wird renoviert: Neue Farbe an die Wand, neuer Boden.

So das problem ist: Irgendwie müssen ja auch die Möbel wieder in die neue Wohnung die im moment in der Nachbarstadt eingelagert sind.

Leider hat keiner von uns in der Familie/Bekanntenkreis ein großes Auto bzw. auf die können wir wochentags nicht zurück greifen. Wir würden halt den Opel Astra mit Hänger von meinem Bruder nehmen nur müssen wir dann so ca. 10 mal fahren. Das nervt etwas :unsure:

Hat einer einen Tip wo man im Großraum Düsseldorf, Hilden, Langenfeld, Solingen Leverkusen preiswert einen Transporter leihen kann
(Sprinter, LT Konsorten in einer Langversion oder vielleicht sogar 7,5 Tonner?)

Die üblichen verdächtigen sind wir schon durchgegangen aber meine Eltern schwimmen im moment nicht gerade im Geld, so das 150 Euro für einen Tag transporter schon wehtun.

Schonmal danke.

Timm
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Timm,

geh zu Europcar in Solingen nebem dem Porsche Zentrum am Schlagbaum. Da kostet ein Mercedes Vito pro Tag um die 60 Euro.

Brauchst aber ne' ADAC Mitgliedskarte...hast du eine ?

Ich brauchte letztens auch mal eben schnell nen' Transporter und habe vorher alle abtelefoniert, Europcar war der günstigste.

Gruß

Micha ;)
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Dank dir Micha. Gerade mal Online Geschaut. Größe 3 für 60 Euro, das ist doch mal ein WOrt. Müssen wir zwar ebstimmt auch 3 mal fahren aber immer noch besser als 10 Mal.

Nächste Woche sind sie Weg *freudentanz*
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na dann viel Erfolg beim Umzug und das diese kleine Liason bald vorbei ist.

Gruß

Micha ;)
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Na dann viel Erfolg beim Umzug und das diese kleine Liason bald vorbei ist.

Gruß

Micha ;)
Ist sie. Leider schaffen wir es nicht mehr diese Woche weil man da wo die Möbel eingelagert sind vorher einen Termin zur Abholung machen muss :hehe:

Aber ist komplett gestrichen (Bis auf den "Wintergarten", das mach ich heute abend), komplett neuer Boden liegt, alles einmal geputzt. Küche wird heute aufgebaut. Morgen noch Arbeitsplatte aber hab ich nix mit zu tun den morgen bin ich nicht da :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transporter für Umzug

Transporter für Umzug - Ähnliche Themen

  • Transport Winterräder

    Transport Winterräder: Servus, Grüß Euch! Ich bin dabei mir einen Grand Cherokee SRT zuzulegen. Das von mir ins Auge gefasste Fahrzeug kommt inkl. Sommer- und...
  • Transport Vorrichtung für kleine Mopeds, Monkey und Co.

    Transport Vorrichtung für kleine Mopeds, Monkey und Co.: Für was hat man nicht alles Zeit in der Quarantäne :) Da man nicht nur Jeep fahren kann und es auch andere Männerspielzeuge gibt, hier meine neue...
  • Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung

    Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung: Der Transport von Sandblechen in unserem Kurzem ist ja irgendwie etwas problematisch. Inspiriert durch mein Projekt "Doppelter Ladeboden"  :rofl...
  • Kurzer Transport von 2 paar Ski

    Kurzer Transport von 2 paar Ski: N'Abend zusammen. Wenn wir zum Skifahren gehen, spanne ich die 2 paar Ski samt Stöcken in Skisäcken quer unter den Überrollbügel. Da ich hinten...
  • Transport von Fahrrädern

    Transport von Fahrrädern: Sali   Wie transportiert ihr denn so Eure Fahrräder mit dem Compass?   Ich suche nach einer Möglichkeit zum Transport von 2 Mountainbikes.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Transport Winterräder

      Transport Winterräder: Servus, Grüß Euch! Ich bin dabei mir einen Grand Cherokee SRT zuzulegen. Das von mir ins Auge gefasste Fahrzeug kommt inkl. Sommer- und...
    • Transport Vorrichtung für kleine Mopeds, Monkey und Co.

      Transport Vorrichtung für kleine Mopeds, Monkey und Co.: Für was hat man nicht alles Zeit in der Quarantäne :) Da man nicht nur Jeep fahren kann und es auch andere Männerspielzeuge gibt, hier meine neue...
    • Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung

      Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung: Der Transport von Sandblechen in unserem Kurzem ist ja irgendwie etwas problematisch. Inspiriert durch mein Projekt "Doppelter Ladeboden"  :rofl...
    • Kurzer Transport von 2 paar Ski

      Kurzer Transport von 2 paar Ski: N'Abend zusammen. Wenn wir zum Skifahren gehen, spanne ich die 2 paar Ski samt Stöcken in Skisäcken quer unter den Überrollbügel. Da ich hinten...
    • Transport von Fahrrädern

      Transport von Fahrrädern: Sali   Wie transportiert ihr denn so Eure Fahrräder mit dem Compass?   Ich suche nach einer Möglichkeit zum Transport von 2 Mountainbikes.  ...
    Oben