Transportangebot Stuttgart Ruhrgebiet 25.3.

Diskutiere Transportangebot Stuttgart Ruhrgebiet 25.3. im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, der Audi V8 meines alten Herren muss in Spezialistenhände, daher Trailer ich den nach Stuttgart. Auf der Rückfahrt ins...
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo zusammen,

der Audi V8 meines alten Herren muss in Spezialistenhände, daher Trailer ich den nach Stuttgart.

Auf der Rückfahrt ins Ruhrgebiet wäre der Trailer frei (max. 2080kg).

Fall jemand Transportbedarf für die ganze, oder nur ein Stück der Route hat, bitte Bescheid sagen. Ich fahre am 25.3. zurück!
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Carsten,

beim Lesen deines “Transportangebotes“ kommt mir grad eine „blöde“ Idee…

Beim Rene (@R2B2 ) in Hilden liegen noch 2 Wrangler-Stoßstangen für mich. Siehst du eine Möglichkeit (hast du Platz und Zeit?), dass du mir die mit nach Stuttgart bringen kannst? Ich würde Rene und Susanne zwar gerne selbst besuchen, aber Zeitmangel und die aktuellen Spritpreise bringen mich grad etwas in eine „Zwickmühle“.

Wenn du eine Möglichkeit siehst, gerne alles Weitere per PM oder telefonisch…

Danke und Gruß
Todi
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hey Todi,

kommt auf die Größe an… unter den Audi leg ich nix weil da passt nix drunter.

Hast Du Maße/Bilder?
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Carsten,

Danke für deine schnelle Rückmeldung :up: Rene hat die Stoßstangen verpackt und mir folgende Maße durchgegeben:

1. Karton ca. 180x35x32 cm
2. Karton ca. 200x40x32 cm

Ca 30-35 kg je Karton

Wenns passen würde, reservier ich dir einen der schönsten Plätze im Bergcamp… ;)

Gruß
Todi
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Uff die bekomme ich nicht auf dem Trailer, da ist wenn der V8 von Vattern da drauf istauch kein Platz mehr :-/

Muss nochmal messen ob ich die irgendwie innen rein bekomme…

So hab gemessen… 180 passt… 200 auch wenn es auf der Mittelkonsole liegt… muss dafür nur das Hundegitter raus bauen…

Dann sollte das Zeugs am 20.3. zu mir nach Dinslaken kommen…
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Dank der tatkräftigen Mithilfe von Rene (@R2B2 ) und Carsten (@CarstenM ) sind die 2 Stoßstangen heute wohlbehalten bei mir angekommen :smilie048:

Mama Uschi hat eine Stadtrundfahrt durch den Stuttgarter “Untergrund“ im Wrangler bekommen - Zitat: „ich wusste gar nicht wie viel Tunnel es in Stuttgart gibt“. - ansonsten wollte keiner von Beiden eine „Gegenleistung“.

Ich möchte mich daher auf diesem Weg nochmal für die Hilfe bedanken und ihr 2 könnt euch gewiss sein, dass ihr nicht mehr fahrtüchtig seid wenn meine Simone beim nächsten persönlichen Aufeinandertreffen als Dankeschön ihren Ramazotti-Vorrat mit euch teilt :beerchug:

Viele Grüße
Todi
 
Thema:

Transportangebot Stuttgart Ruhrgebiet 25.3.

Oben