Transport Roller in Hamburg

Diskutiere Transport Roller in Hamburg im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Bin auf der verzweifelten Suche nach jemanden, der einen defekten Roller transportieren kann. Vielleicht hat ein HH´ler eine Möglichkeit? Soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puvogel

Puvogel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Bin auf der verzweifelten Suche nach jemanden, der einen defekten Roller transportieren kann.
Vielleicht hat ein HH´ler eine Möglichkeit? Soll nicht umsonst sein :smilewinkgrin: .
Stecke Lurup-Eilbek ca. 15km...
Denke die Größe eines VW-Busses ist voll ausreichend, vielleicht sogar Caddy oder drgl.
Leider ist mein XJ zu klein und wollte ihn mir auch nicht versauen. Gewicht denke ich zwischen 50-70 kg wiegt so ein Roller...

Falls jemand auf die Aktion Lust hat, dann freue ich mich über eine PN :motz: .
(Soll auch abend gemacht werden, da sind die Strassen frei :blush: )

Gruß PV
 
Puvogel

Puvogel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
kannst meinen hänger haben und selber abholen is kein prob
is so ein kleiner 750 kilo hänger
Das ist supernett von dir! Leider habe ich keine AHK. Kenne auch keinen im nähreren Bekanntenkreis, der eine hat.... :smilewinkgrin:

PV
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
warum fährst du ihn nicht, den roller ??
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
:blush: ups, mit :smilewinkgrin: wäre das nicht passiert.

danke !!

:motz:
EE
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
Wer liebt, der schiebt

:smilewinkgrin:

Gruß

Michael
 
Puvogel

Puvogel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
..ja ne, 15km zu Fuss durch Hamburg? :blush:
Nööööö ey! :motz: Bin doch nicht suizid gefährdet...

Ach schad, hätte ja klappen können :smilewinkgrin: ...

:)

Gruß PV
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hi,

ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe auch nur einen Wrangler OHNE Hängerkupplung.

Aber mal eine ganz dumme Frage:

Warum mietest du nicht für 2 Stunden einen Transporter bei Star Car oder CARGO. Die machen für solche Fälle Sonderpreise.
Wenn ich etwas Sperriges zu transportieren habe oder zum Sperrmüll fahre, mache ich das immer, kostet so um die 35,00 Euro.
Max
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Falls du im ADAC bist: Europcar und auch Sixt machen dann super Preise.

z.B (ok etwas groß für den Roller :smilewinkgrin:) 7,5 Tonner, 24 Stunden innerhalb der Woche für 9 9Euro inkl. 100 km.
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Nein, hier geht es einfach darum, daß die gerne Wagen vermieten mal so eben für 1 Stunde oder 2 zwischendurch und dafür Dumpingpreise machen. Ist Verhandlungssache, anrufen, fragen, Preis aushandeln, Termin geben lassen und ab die Post.

Alles kein Problem.

Max
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hat ja auch keiner bestritten :smilewinkgrin:
 
Puvogel

Puvogel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
OK, werde es mal da versuchen... :smilewinkgrin:

PV
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
bei uns haben auch die maumärkte günstige miettransporter
 
didi-hh

didi-hh

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
Hi
Hängerkupplung hab' ich,Hänger wird man wohl bei Praktiker bekommen.Wenn noch Bedarf,melde Dich bei mir.Ich wohne in Ottensen.Montag Abend habe ich Zeit.

Gruß
Dieter
 
Puvogel

Puvogel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi
Hängerkupplung hab' ich,Hänger wird man wohl bei Praktiker bekommen.Wenn noch Bedarf,melde Dich bei mir.Ich wohne in Ottensen.Montag Abend habe ich Zeit.

Gruß
Dieter
Habe dir PN geschickt ! :smilewinkgrin:
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Heay ist das Prob gelöst ich kann sonst helfen
Thomas
 
Puvogel

Puvogel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Heay ist das Prob gelöst ich kann sonst helfen
Thomas
Danke für die angebotene Hilfe!
Problem ist gelöst, ein alter Polo Caddy musste herhalten :wave:
Ging ganz gut...nochmals vielen Dank!

(P.S. Wer Ahnung von Rollerreparaturen hat, dann würde ich mich über eine Hilfe freuen. Das Ding ist nun bei mir im Keller, kann aber den Fehler nicht finden, Laie halt :jester: )

Gruß PV
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
irgendwie gibst hier viel zu viele jeeps ohne anhängerkupplung......... :wave: :blush:

das ist noch schlimmer als gewaschen.... :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transport Roller in Hamburg

Oben