Transport für Hardtop von 73434 nach NRW

Diskutiere Transport für Hardtop von 73434 nach NRW im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner Transportmöglichkeit für mein Hartdtop, das ich über ebay verkauft habe. Kennt jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ner Transportmöglichkeit für mein Hartdtop, das ich über ebay verkauft habe.
Kennt jemand eine günstige Spedition, oder ggf. auch ne andere Möglichkeit das Dach von 73434 Aalen nach NRW zu bringen?!
Danke schon mal und schöne Grüße

Oli B)
 
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Ja, gilt auch als Selbstabholer! Nur hat er mich gefragt, ob ich evtl. doch ne Möglichkeit hätte?!
iloxx hört sich aber schon recht gut an!
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Hardtop ist angekommen.
Ein Hoch auf Myhammer....
:wave:

P. S. wie klein die Welt doch ist...... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transport für Hardtop von 73434 nach NRW

Oben