Transport Dachträger Leipzig Richtung Bodensee

Diskutiere Transport Dachträger Leipzig Richtung Bodensee im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen! Fährt von euch zufällig vom demnächst von Leipzignach Süddeutschland und hat Platz für nen RhinoRack?:p Transport wird...
Kompass

Kompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2021
Beiträge
39
Danke
6
Standort
Bodensee
Fahrzeug
Cherokee KJ 2.5
Moin zusammen!

Fährt von euch zufällig vom demnächst von Leipzignach Süddeutschland und hat Platz für nen RhinoRack?:p
Transport wird selbstverständlich entlohnt!

besten Gruß Chris
 
Kompass

Kompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2021
Beiträge
39
Danke
6
Standort
Bodensee
Fahrzeug
Cherokee KJ 2.5
Moin auch!
Das wäre in der Tat noch aktuell. Ich bin in Singen am Hohentwiel, der Träger ist direkt in Leipzig Südvorstadt.
 
Thema:

Transport Dachträger Leipzig Richtung Bodensee

Oben