Transierendes Problem GC 4.0

Diskutiere Transierendes Problem GC 4.0 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, nach intensiver Forensuche komme ich leider hier nicht weiter und bitte um Mithilfe. 1. Seit längerem spinnt gelegentlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSpock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Niederweiler
Hallo Zusammen,
nach intensiver Forensuche komme ich leider hier nicht weiter und bitte um Mithilfe.
1. Seit längerem spinnt gelegentlich der Blockierzylinder und die Wegfahrsperre.
Meist wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel fährt. Bei mir bisher nur einmal. (Überall dran gerüttelt, dann gings wieder)
2. Neuerdings seit es so kalt ist, spinnt die Spritzufuhr.
-Motor dreht, geht aber auf Benzin nicht an. Oder geht an und nach dem nächsten Stopp geht nicht mehr an. Auf Gas geht einwandfrei an. Aber nur wenn das "transierende Benzinproblem" da ist. Sonst auch auf Benzin alles ok.
Deswegen schloss ich den OT geber bisher aus. weil es auf Gas geht.
3. Heute geht einwandfrei auf Benzin an. Habe auch schon Ralais getauscht, Benzinpumpe geht auch.

Fehlerspeicher meldet 55 Ende der Auslesung.

Ein Bekannter (auch GC4,0) meinte eine neue Batterie in der Ferbedienung würde wunder bewirken.
All diese Fehler könnten doch eine gemeinsame Ursache haben oder ?
Mit den beiden Fernbedienungen muss man sehr nah an die Fenster ran, damit das Auto aufgeht.

Gruß Ingo
 

MrSpock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Niederweiler
Nachdem ich nun etwas auf Fedlwegen rumgeeiert bin ist der Fehrler wieder aufgetreten.
Motor stottert und wenn ich das Kabel der Benzinpumpe abziehe ändert sich nix. Auch
dreht die Pumpe nicht wenn ich die Zündung einschalte. Auch tauschen der Relais bringt keine
Änderung. Somit denke ich dass es an der Benzinpumpe liegen müsste.
Ich nutze mal die Suchfunkktion....
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi ingo,

bitte richte eine signatur mit den angaben zu deinem fzg ein, dann kann dir effektiv geholfen werden.
hm, das dein fzg ohne laufende k-pumpe läuft kann ich grad nicht glauben.

gruß emil
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Motor stottert und wenn ich das Kabel der Benzinpumpe abziehe ändert sich nix.
Im Gas- oder Benzinbetrieb?

Gasbetrieb: Was soll sich da ändern?
Benzinbetrieb: Falsches Kabel gezogen. Wo zieht man überhaupt das Kabel der Benzinpumpe ab? :confused:

Um welchen GC gehts eigentlich?

Wenn er auf Benzin nicht starten will drück nochmal "unlock" an der FB. Und wechsel die Batterien, normalerweise muß man mit der FB überhaupt nicht an die Scheiben, ist ja keine IR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transierendes Problem GC 4.0

Transierendes Problem GC 4.0 - Ähnliche Themen

  • Problem mit DPF

    Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Mitteldifferenzial Problem

    Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
  • Problem JL passive Entry

    Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
  • Problem mit dem Heizungsgebläse

    Problem mit dem Heizungsgebläse: Hallo, seit kurzen hat mein 98er ZJ Probleme mit dem Gebläse der Heizung. Stellung der Schalter siehe Bild. Das Gebläse schaltet zwischendurch...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit DPF

      Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    • Mitteldifferenzial Problem

      Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
    • Problem JL passive Entry

      Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
    • Problem mit dem Heizungsgebläse

      Problem mit dem Heizungsgebläse: Hallo, seit kurzen hat mein 98er ZJ Probleme mit dem Gebläse der Heizung. Stellung der Schalter siehe Bild. Das Gebläse schaltet zwischendurch...
    Oben