Trailmaster Stage II Gutachten

Diskutiere Trailmaster Stage II Gutachten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Mein Jeep hat seit ich ihn gekauft habe ein Trailmaster Stage II Fahrwerkt verbaut. Leider ist mir damals beim Kauf nicht aufgefallen das...

corx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
49
Danke
11
Standort
GG
Moin!
Mein Jeep hat seit ich ihn gekauft habe ein Trailmaster Stage II Fahrwerkt verbaut. Leider ist mir damals beim Kauf nicht aufgefallen das das Fahrwerk nicht eingetragen ist und ein Gutachten habe ich auch nicht mit bekommen. Jetzt hatte ich bis zum letzten TÜV einen guten Mann der mich auch ohne Eintragung neu gestempelt hat. Dieser gute Mann ist jetzt leider in Rente und es ist eine neue Plaktette fällig, diesmal muss das Fahrwerk aber eingetragen werden, leider fehlt mir das entsprechende Gutachten. Ich habe bereits bei Trailmaster nachgefragt, die würden mir ein neues für 60€ zukommen lassen. Evtl. hat ja hier jemand das passende Gutachten für mich und würde es mir freundlicher Weise zukommen lassen.

Gruß Steve
 

Anhänge

VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Sei doch glücklich wenn Du das für 60€ bekommen kannst. Ich würde da nicht lange überlegen.
 

corx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
49
Danke
11
Standort
GG
Klar 60€ ist nicht die Welt, aber hätte ja sein können das hier jemand eins zur Hand hat.
 

corx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
49
Danke
11
Standort
GG
Hat nichts mit Sparfuchs zu tun, brauch das Gutachten ja nur einmal und zum Eintragen. Bei meim Moped hat auch keiner wegen den schlechten Kopieen der Gutachten gemeckert.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Frag doch Mr. Google: " Gutachten Trailmaster 1810081442 "

Ein Original hätte ich auch hier.

20220128_203446.jpg
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Bei mir ist auch ein Trailmaster verbaut, war beim Kauf nicht eingetragen und keine Papiere dabei.. Bei der Abnahme vom Frontbügel hat der TÜV das gleich mitgemacht, komplett ohne Papiere! Suchte die Daten laut der Feder- und Dämpfernummern im Netz! :beerchug:
 

corx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
49
Danke
11
Standort
GG
@TGSA
Leider findet google bei mir nix unter dieser Gutachtennummer.

@Christian68
Stimmt ist auch ne Möglichkeit.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Lies nochmal genau, für welches Fahrzeug dieses Gutachten taugt. Wir sind hier ja im Z-Abteil.
 

corx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
49
Danke
11
Standort
GG
@TGSA
Das Gutachten für den TJ hab ich auch gefunden, ich brauche aber eins wie auf deinem Bild für den ZJ.
 
D!RK

D!RK

Member
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Frag doch Mr. Google: " Gutachten Trailmaster 1810081442 "

Ein Original hätte ich auch hier.

Moin.
Ob du uns das nicht vlt aufeinander Scanner legen kannst für ein PDF?

Das wäre sehr hilfreich.
Und ein Dankeschön per PayPal für Kaffee ist auch möglich
 
D!RK

D!RK

Member
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Frag doch Mr. Google: " Gutachten Trailmaster 1810081442 "

Ein Original hätte ich auch hier.

Anhang anzeigen 92754
Moin.
Ob du uns das nicht vlt aufeinander Scanner legen kannst für ein PDF?

Das wäre sehr hilfreich.
Und ein Dankeschön per PayPal für Kaffee ist auch möglich :bier:

VG aus Wismar
Dirk
 
Thema:

Trailmaster Stage II Gutachten

Trailmaster Stage II Gutachten - Ähnliche Themen

  • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

    Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
  • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

    Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
  • Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02

    Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02: Hallo eine bescheidene Frage gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 02. Und der mir...
  • TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff

    TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff: Hallo, ich habe in meinem 99ér WJ 4,7 162kw - ein Trailmaster Stage 2 Fahrwerk (Federn und Stossdämpfer) verbaut. und - eine Duplex...
  • Trailmaster Stage II

    Trailmaster Stage II: Ich wollte wieder TM einbauen, da ich bei meinem ersten Z sehr gut damit auf Achse war. So weit, so gut. Also alle 5 Dämpfer bestellt und los...
  • Ähnliche Themen

    • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

      Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
    • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

      Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
    • Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02

      Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02: Hallo eine bescheidene Frage gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 02. Und der mir...
    • TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff

      TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff: Hallo, ich habe in meinem 99ér WJ 4,7 162kw - ein Trailmaster Stage 2 Fahrwerk (Federn und Stossdämpfer) verbaut. und - eine Duplex...
    • Trailmaster Stage II

      Trailmaster Stage II: Ich wollte wieder TM einbauen, da ich bei meinem ersten Z sehr gut damit auf Achse war. So weit, so gut. Also alle 5 Dämpfer bestellt und los...
    Oben