TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff

Diskutiere TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe in meinem 99ér WJ 4,7 162kw - ein Trailmaster Stage 2 Fahrwerk (Federn und Stossdämpfer) verbaut. und - eine Duplex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badeschluffen

badeschluffen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,

ich habe in meinem 99ér WJ 4,7 162kw

- ein Trailmaster Stage 2 Fahrwerk (Federn und Stossdämpfer) verbaut.

und

- eine Duplex auspuffanlage

Beides ist laut meiner Internetrecherche -Trailmaster mit Gutachten- eintragbar und die Duplex anlage mit ABE eintragungsfrei.

Ich muss dringend zum fälligen TÜV termin. Leider ist das trailmaster noch nicht eingetragen worden (vom Vorbesitzer). Ich benötige dringend Hilfe.

Kann mir jemand ne Kopie schicken von dem TÜV gutachten Trailmaster und der ABE von der Auspuffanlage.

BITTEEEEEEEE BiTTEEEEEEE

kim
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello badeschluffen,

erstens :) in der " Club der Verrückten" :devil:

bei deiner frage " Stage 2 trailmaster " meinst du die 2" Liftsatz von Trailmaster??

Wenn Ja, post deiner email adresse und ich schickt eine kopie davon...du hast hier kein P/N moglichkeit als du weniger als 10 postings habe..

Die Duplex Auspuff anlage ist von eine Dutch firma und hat eine EU genehmigung, brauchst kein eintragen aber du muss die Papier mitfahren.
 
badeschluffen

badeschluffen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Hamburg
Oh man, vielen dank für deine schnelle Antwort. Ja es ist das hochgelegte trailmaster Stage 2 Kit. Größere Federn und gasdruckstossdampfer und ein lenkungsdampfer.

Es wäre echt fantastisch , wenn du mir da was zu schicken kannst.

Meine Adresse lautet : kimmiphone@Yahoo.de

hab mich vorhin noch mal unters Auto gelegt und eine e- Nummer an dem endtopf gefunden. Scheiß auf die Papiere. Die nummer wird wohl reichen;-)

ich freue mich auf die Email von dir.

Lg Kim
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
keine ahnung was ein stage II kit ist, kann mir aber ned vorstellen das das nur 2" bringt, wieviel bringt dann stage I? auf der TM seite findet man diese bezeichnung auch ned
 
badeschluffen

badeschluffen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Hamburg
Das Trailmaster stage 2 Kit erhöht den Cherokee um +50mm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff

TrailMaster Stage 2 // Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

  • Trailmaster Teilegutachten WJ

    Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
  • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

    Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
  • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

    Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
  • Trailmaster Stage II Gutachten

    Trailmaster Stage II Gutachten: Moin! Mein Jeep hat seit ich ihn gekauft habe ein Trailmaster Stage II Fahrwerkt verbaut. Leider ist mir damals beim Kauf nicht aufgefallen das...
  • Trailmaster Stage II

    Trailmaster Stage II: Ich wollte wieder TM einbauen, da ich bei meinem ersten Z sehr gut damit auf Achse war. So weit, so gut. Also alle 5 Dämpfer bestellt und los...
  • Ähnliche Themen

    • Trailmaster Teilegutachten WJ

      Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
    • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

      Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
    • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

      Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
    • Trailmaster Stage II Gutachten

      Trailmaster Stage II Gutachten: Moin! Mein Jeep hat seit ich ihn gekauft habe ein Trailmaster Stage II Fahrwerkt verbaut. Leider ist mir damals beim Kauf nicht aufgefallen das...
    • Trailmaster Stage II

      Trailmaster Stage II: Ich wollte wieder TM einbauen, da ich bei meinem ersten Z sehr gut damit auf Achse war. So weit, so gut. Also alle 5 Dämpfer bestellt und los...
    Oben