Trailmaster Gutachten

Diskutiere Trailmaster Gutachten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; schaut super aus dein wagen 💪
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
735
Danke
159
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
schaut super aus dein wagen 💪
 

shimano1234

Member
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
42
Danke
3
Hallo an Alle, kann Jemand diese Trailmaster S05219 (inkl. Distanzblöcke) Tüv Gutachten für mich auch schicken ? GC 5.7er 2005, hab die 2 Stoßdaempfer separat gekauft, Distanzblöcke auch, aber so gibt keine Gutachten vom Trailmaster, nur zusammen. Vielen Dank wenn jemand helfen kann. Sorry für mein gebrochenes Deutsch.
 

Skgmbh22

Neu hier
Mitglied seit
06.02.2023
Beiträge
4
Danke
1
Guten Tag,
Leider werden meine Posts gelöscht bitte noch mall Trailmaster Gutachten für WH
 

shimano1234

Member
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
42
Danke
3
Hallo an Alle, kann Jemand diese Trailmaster S05219 (inkl. Distanzblöcke) Tüv Gutachten für mich auch schicken ? GC 5.7er 2005, hab die 2 Stoßdaempfer separat gekauft, Distanzblöcke auch, aber so gibt keine Gutachten vom Trailmaster, nur zusammen. Vielen Dank wenn jemand helfen kann. Sorry für mein gebrochenes Deutsch.
Also ich hab original gekauft... so ist dann erledigt.
 

Birne

Neu hier
Mitglied seit
23.08.2023
Beiträge
15
Danke
11
Standort
Vogtland
Fahrzeug
Jeep Commander
Hallo der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Aber vielleicht könnte mir auch jemand von euch helfen. Ich suche auch eine Teilegutachten für meinen Commander oder Wh für das Traillmaster2. Wäre wirklich wunderbar wenn das klappen würde. Dann hätte ich eine Sorge weniger beim TÜV. Vielen Dank im voraus Birne
 

Birne

Neu hier
Mitglied seit
23.08.2023
Beiträge
15
Danke
11
Standort
Vogtland
Fahrzeug
Jeep Commander
Moin Headman vielen Dank für deine Mühe. Leider habe ich nicht die Berechtigung auf deinen Link zu zugreifen.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin Headman vielen Dank für deine Mühe. Leider habe ich nicht die Berechtigung auf deinen Link zu zugreifen.
Moin Birne,

ja das hat leider gute Gründe, einfach im Spam und Trolle abzuhalten. Ich kann dir leider auch noch keine PM schicken, auch das geht erst nach 10 sinnvollen Beiträgen. Also aktiv beteiligen und ein wenig Geduld dann klappt das.

VG Heiko
 

Birne

Neu hier
Mitglied seit
23.08.2023
Beiträge
15
Danke
11
Standort
Vogtland
Fahrzeug
Jeep Commander
Alles klar ich werde mich bemühen.
Geht es auch hier in diesem Chat?
Oder muss ich mich dazu wo anders hin wenden. Habe gerade viele Projekte an meinem dicken. Die ich gerne kundtun würde.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Alles klar ich werde mich bemühen.
Geht es auch hier in diesem Chat?
Oder muss ich mich dazu wo anders hin wenden. Habe gerade viele Projekte an meinem dicken. Die ich gerne kundtun würde.
Moin,

teilhaben lassen an Projekten wird hier immer gern gesehen, davon lebt das ganze ja. Hilft ja dann auch anderen wieder bei ihren Projekten und Problemlösungen. Leute dir hier die „Tür eintreten“ und eine Frage/Problem in den Raum schmeißen und sich ansonsten null um die Foren Etikette scheren -haben wir in letzter Zeit ja mehr als genug. Umso mehr freut uns jedes aktives/produktives Mitglied.
Klar kann man das auch hier im Thread tun wenn es zum Thema passt, bei anderen Themen macht es natürlich mehr Sinn einen neuen Thread aufzumachen in der entsprechenden Rubrik.

Einfach loslegen 👍

VG Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.199
Danke
5.974
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Geht es auch hier in diesem Chat?

Oder muss ich mich dazu wo anders hin wenden.
Hier ein Bild deines höhergelegten Commanders mit etwas Text wie die Eintragung verlaufen/abgelaufen ist wird den ein oder anderen zukünftig sicher noch Interessen.

Alle weiteren Projekte sind hier in diesem Thread fehl am Platz. Sollte ja schon jeweils zum Threadtitel passen.

Habe gerade viele Projekte an meinem dicken. Die ich gerne kundtun würde.
Dann schau Mal hier rein -> Buildups
Eventuell möchtest Du hier dann einen eigenen Thread starten.
Besonders @Kosta'sThread wird dich hier wohl begeistern: 07er Commander Overland 5.7 Hemi


Wobei Du auch in Deinem Neuvorstellungsthread etwas mehr zu Deinem Commander schreiben kannst.

Schau Mal @lebch Neuvorstellung an:
https://www.jeep-forum.de/threads/d...ame-ist-eagle-golden-eagle-der-zweite.140634/

Ich hab meinen Vorstellungsthread vor kurzen auch aktualisiert, mit einer kurzen Zusammenfassung was ich die letzen 3 Jahre an meinem so gemacht habe:
https://www.jeep-forum.de/threads/hallo-aus-tirol.128222/


Und allgemein ein Bild(oder Bilder) und was Du an Deinen Commander verändert wäre hier auch ganz passend und für viele interessant und hilfreich:
>>> Fotos XK <<<
 

Birne

Neu hier
Mitglied seit
23.08.2023
Beiträge
15
Danke
11
Standort
Vogtland
Fahrzeug
Jeep Commander
Moin und danke für die Info. Bin dran dauert aber alles noch ein bischen. Bis Bilder u.s.w. machen kann. Da ich beruflich sehr viel Unterwegs bin.
 

Whisper2009

Neu hier
Mitglied seit
23.03.2023
Beiträge
7
Danke
3
Hallo zusammen, habe ein ähnliches Thema. Hat schon mal jemand erfolgreich Trailmaster Kontaktieren können? Ich hab es per Mail und Telefon versucht. Allerdings ohne Erfolg.
Mein Wj hat ein Fahrwerk von denen vom Vorbesitzer bekommen, der hat das aber nie eingetragen (auf dem Dorf beim Tüv brauchte man das wohl nicht 🙈) . Die Papiere konnte er auch nicht mehr finden. Nun wollte ich die gerne einzeln Nachkaufen.
Bei Trailmaster direkt kann man aber nur den ganzen Satz neu kaufen. Das verbaute Fahrwerk ist ca 3 Jahre alt. Hat jemand nen Tipp für mich außer einen zweiten Satz Federn und Dämpfer zu kaufen ?
LG Nadine
 
Thema:

Trailmaster Gutachten

Trailmaster Gutachten - Ähnliche Themen

  • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

    Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
  • Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm

    Gutachten Trailmaster GC (WK/WH) und Commander +50mm: Weil es anscheinend doch recht viele brauchen, hab ich es mal eingescannt. G Heiko
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Trailmaster Gutachten Grand Cherokee Wh

    Trailmaster Gutachten Grand Cherokee Wh: Guten Abend an alle Ich brauche dringend Hilfe Muss morgen zum TÜV und finde die Papiere vom Trailmaster +50mm für Grand Cherokee WH nicht kann...
  • Gutachten Trailmaster Jeep YJ von 1991

    Gutachten Trailmaster Jeep YJ von 1991: falls jemand brauchen kann ?
  • Ähnliche Themen

    Oben