Elektrofalke
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[…]Ich möchte da gerne eine Yeti Box o.ä. (inkl. Inhalt ca. 25 kg) drauf packen. Machen die Türschaniere das mit? […]

Egal was, bei ersterem würde ich von einer Bestellung absehen…
danke für die ausführlichen Infos - dann gerate ich nicht in gleich in Panik, wenn die Tür nach der nächsten Reise mit Gepäck auf dem Reserverad nicht mehr ganz gerade ist.Die Hecktürscharniere sind (anders als noch beim JK) beim JL(U) kein Problem…
ich bleibe (inkl. Kiste und Plattform) bestimmt unter 25 kg.Bei schweren Lasten auf dem Reserveradträger sind eher Verwindungen der Hecktür selbst das Thema.
Nakatanenga ist bei mir "um die Ecke" (Regensburg), vielleicht fahre ich mal hin und schau mir das an. In Polen habe ich noch eines gefunden, das fast so aussieht, wie das was Alex gebastelt hat. Dazu gibt es auch eine Plattform deren Abmessungen (90 x 40cm) zur Yeti Box passen. Auf mich macht das einen guten Eindruck... gezeigtes Rack ist übrigens dies hier: Sicher nicht billig, aber ich habe es bisher nicht kaputt bekommen

danke für die ausführlichen Infos - dann gerate ich nicht in gleich in Panik, wenn die Tür nach der nächsten Reise mit Gepäck auf dem Reserverad nicht mehr ganz gerade ist.
ich bleibe (inkl. Kiste und Plattform) bestimmt unter 25 kg.
Nakatanenga ist bei mir "um die Ecke" (Regensburg), vielleicht fahre ich mal hin und schau mir das an. In Polen habe ich noch eines gefunden, das fast so aussieht, wie das was Alex gebastelt hat. Dazu gibt es auch eine Plattform deren Abmessungen (90 x 40cm) zur Yeti Box passen. Auf mich macht das einen guten Eindruck.
davon brauche ich dann aber nur das eine Teil - das andere Teil ist nur noetig, wenn ich die Raeder tausche, korrekt? Da es nur darum geht, die beiden Scharniere zu verbinden, sollte doch eigentlich auch so ein 750 EUR guenstigeres Teil reichen, oder?Ich habe daher das „Mopar Tailgate reinforcement bracket“ montiert…