Husqvarna
Member
Threadstarter
Erstmal ein hallo an alle!!
Letztens habe ich meinen jeep yj 4.0 bj 91 laredo auf einer seite aufgebockt um nachzuschauen ob da auch wirklich
eine trac lock sperre in der hinterachse drin ist. Und siehe da es ist tatsächlich eine verbaut.
Jetzt zu meiner frage:
Wie schwer oder leicht sollte sich das trac lock von hand außen am reifen drehen lassen?
Kann ich das irgendwie nachmessen oder so?
Mein jeep hat jetzt ziemlich genau 70000 km drauf, kann man da schon von einem verschlissenen trac lock sprechen?
Also wenn ich es beim anfahren drauf anlege lässt er zwei schöne spuren gummi liegen, das spricht dann doch für ein
funktionierendes trac lock oder?
Also dann schon mal ein dankeschön für alle antworten im voraus.
Letztens habe ich meinen jeep yj 4.0 bj 91 laredo auf einer seite aufgebockt um nachzuschauen ob da auch wirklich
eine trac lock sperre in der hinterachse drin ist. Und siehe da es ist tatsächlich eine verbaut.
Jetzt zu meiner frage:
Wie schwer oder leicht sollte sich das trac lock von hand außen am reifen drehen lassen?
Kann ich das irgendwie nachmessen oder so?
Mein jeep hat jetzt ziemlich genau 70000 km drauf, kann man da schon von einem verschlissenen trac lock sprechen?
Also wenn ich es beim anfahren drauf anlege lässt er zwei schöne spuren gummi liegen, das spricht dann doch für ein
funktionierendes trac lock oder?
Also dann schon mal ein dankeschön für alle antworten im voraus.