TPS für den 5,2er woher gute Qualität?

Diskutiere TPS für den 5,2er woher gute Qualität? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, möchte bei mir den TPS erneuern da das ATG immer wieder Schaltprobleme hat vor allem im 1. und 2. Gang und ich sonst keinen anderen...

Honeyforest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
48
Danke
5
Guten Abend,
möchte bei mir den TPS erneuern da das ATG immer wieder Schaltprobleme hat vor allem im 1. und 2. Gang und ich sonst keinen anderen Fehler finde.

Gibt es sonst noch etwas das ich vorsorglich erneuern könnte und dem ATG Signale gibt?

Wo soll ich den TPS am besten bestellen damit ich was gutes bekomme?
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.128
Danke
816
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Wenn du sicher bist der Wechsel vom TPS bringt Abhilfe, wäre Rockauto eine gute Adresse für vernünftige Ersatzteile.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
1.811
Danke
928
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
mopar!
 

Honeyforest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
48
Danke
5
Lieben Dank, und welcher ist für Baujahr 11/1995 bzw Erstzulassung Januar 1996 der richtige?
Bei mir ist irgendein Noname-Teil verbaut, ohne Nummern etc.

Könnte noch einen von NGK bekommen, lohnz sich das oder ist der Hersteller nicht zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
1.811
Danke
928
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
was spricht gegen ein original ersatzteil?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.216
Danke
6.260
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Thema:

TPS für den 5,2er woher gute Qualität?

TPS für den 5,2er woher gute Qualität? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für einen ZG 5.9l Bj1997 ? Woher nehmen?

    Ersatzteile für einen ZG 5.9l Bj1997 ? Woher nehmen?: Ich versuche seit geraumer Zeil neue Getriebeölleitungen für meinen Dicken zu bekommen. Vom Getriebe zum Motorkühler und zurück, incl. beweglicher...
  • Schaltstrom für´s Fernscheinwerfer Relais? Woher?

    Schaltstrom für´s Fernscheinwerfer Relais? Woher?: Hallo Leute, bin grad dabei Zusatzfernscheinwerfer zu installieren. Montage und Anschluß sind soweit klar, ich weiß nur nicht wo ich den...
  • Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?

    Chromgrill für XJ 1998 - Woher und Welchen ?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Anbringen eines Chromgills an seinen XJ (1998 Modell) gemacht? Sollt nachher so wie auf dem Bild aussehen. Bei...
  • Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?

    Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?: Hallo zusammen,   irgendwie stelle ich mich bei der Suche wohl zu blöd an. Ich hab heute meine defekte Teleskopantenne gegen eine flexible...
  • 12V Strom für Funkgerät... woher am besten?

    12V Strom für Funkgerät... woher am besten?: Moin in's Forum,   ich bin hier eher der stille Leser und habe mir hier schon des Öfteren Eure Hilfe geborgt. Dafür mal ein fettes DANKE. :-)  ...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben