Tour über Himmelfahrt

Diskutiere Tour über Himmelfahrt im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand Lust über Himmelfahrt so ab 10.5 bis 15.5 da Sudetentour 4x4 gerade abgesagt hat würde ich gerne mal raus wollen bosnien oder Rumänien...
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hat jemand Lust über Himmelfahrt so ab 10.5 bis 15.5 da Sudetentour 4x4 gerade abgesagt hat würde ich gerne mal raus wollen bosnien oder Rumänien bin offen für alles
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Lust hätte ich schon. Aber blöder Zeitpunkt. Quarantäne..... haben heute erst wegen Bosnien nachgefragt. Wollten eigentlich in der ersten Maiwoche für 5 Tage runter. Aber ich müsste im Anschluss 10 Tage zuhause bleiben.
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Dann lass uns fahren mir hängt das langsam mit corona zum Halsraus keiner hat ein plan aber Die Zeit gibt uns keiner zurück
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Ich werd versuchen bis Juli ein gesetzestreuer Bürger zu bleiben. Wenn bis dahin dieses völlig chaotische hin und her nicht aufhört können Sie mich kreuzweise am .......... ab Anfang 07 bin ich unterwegs.
 
Thema:

Tour über Himmelfahrt

Tour über Himmelfahrt - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren

    der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren: hallo so jetzt hab ich mal wieder ein geräusch das ich eig so nicht haben will ...mal wieder :P also das geräusch kommt vom/aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben