Tour nach Slowenien

Diskutiere Tour nach Slowenien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, am 14. August 2022 wollen wir mit dem JKU nach Slowenien aufbrechen. Die Familie zählt insgesamt 4 Personen, plus eine kleine...
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
116
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Hallo Leute,

am 14. August 2022 wollen wir mit dem JKU nach Slowenien aufbrechen.

Die Familie zählt insgesamt 4 Personen, plus eine kleine Dogge.

Um die Kühlbox, 2 Zargesboxen , 3 Wasserkanister, einen Turm aus Sichtlagerboxen und Weiteres zu transportieren, habe ich nun insgesamt 4 Heckausbauten gebaut, bis mir bei der letzten Version wirklich alles gefallen hat. Auf den Kofferraumboden sollen nämlich bei Bedarf die beiden Dachelemente, um offen fahren zu können. Auch ein ausziehbarer Tisch ist dabei. Hier mal ein Foto vom Test im Garten.

Wollte nur mal einige Fotos zeigen, wie ich das Gepäck gelöst habe. Klingt ja erstmal fast unmöglich.. Die 2 Hängematten kommen auch mit, während der Fahrt dienen diese als Bett für unseren Hund. Für ihn habe ich den Einzelsitz ausgebaut. Als Befestigungspunkt für die Matten kommt morgen noch ein Dachgepäckträger, dann brauchen wir nur einen Baum zu suchen.

Vielleicht ist ja jemand auch dort unterwegs, möglicherweise trifft man sich sogar. Ich freu mich alleine schon, wenn ein anderer Wrangler-Fahrer winkt..

Ciao,
Michael
 

Anhänge

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
691
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Chapeau, gut gelöst und hier ist offensichtlich ein Design-Liebhaber am Werk - alles farblich abgestimmt ... blaue Sichtlagerboxen und Zargesboxen mit blauen Stapelecken , Verschlüssen und Griffen.
So gehört das .... das Auge isst mit👍
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
420
Sehr schön !
Wünsche euch schönes Wetter !
lg
Hannes
 
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
116
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Jaja, das Gewicht. Leer mit mir und Hund sinds 2190 kg. Voll schätze ichso 2450. Hammer noch 100 kg Luft.
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Okay, kein Dachträger und kein Dachzelt :)
Ohne Auflastung auf 3350 wäre es bei mir nicht gegangen :)
 
Thema:

Tour nach Slowenien

Tour nach Slowenien - Ähnliche Themen

  • 04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

    04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour: Servus zusammen, mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass Julian, Max und ich in diesem Jahr keine "Forums-Westalpentour" organisieren...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Geländewagen Touren Band 3 Slowenien und istrien von Theo Gerstl

    Geländewagen Touren Band 3 Slowenien und istrien von Theo Gerstl: Hallo, habe mir das Buch gekauft und die 4 Touren in Istrien/Kroatien abgefahren. Schöne Touern für mich als Anfänger ! Jetzt will...
  • Ähnliche Themen

    Oben