Torque Converter

Diskutiere Torque Converter im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, da ich im August Motor und Getriebe verbinden und auf den Rahmen "nageln" will muss ich mir einen neuen Torque Converter zulegen. Welche...
MarioB

MarioB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
67
Danke
139
Standort
Plauen
Fahrzeug
1979 Jeep Cherokee Chief Wide Track 360
Hallo,

da ich im August Motor und Getriebe verbinden und auf den Rahmen "nageln" will muss ich mir einen neuen Torque Converter zulegen.
Welche Modelle nutzt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Ich weiss, das war nicht die Frage, hier trotzdem meine Erfahrung. Den hier NICHT:
https://www.ebay.de/itm/7500-Nm-1-7...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Gestern erhalten, die Wellen wackeln 1mm in alle Richtungen und die 4-Kant Aufnahmen der Nüsse haben alle unterschiedliche Durchmesser :banghead:
Gut, für den Preis hab ich nicht mehr erwartet, hab den nicht als Werkzeug, sondern für ein Bastelprojekt gekauft.
 
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
440
Danke
227
Standort
79777
Meine Erfahrung B&M heisst Bruch & Müll
TCI taugt auch nichts
Hughes habe ich derzeit verbaut und tut was es soll...
schau mal bei summitracing.com

was ist an deinem stock Wandler nicht gut ?
GM TH400 oder Chrysler TF
 
MarioB

MarioB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
67
Danke
139
Standort
Plauen
Fahrzeug
1979 Jeep Cherokee Chief Wide Track 360
GM TH400... und es war beim Kauf (Chief war ja zerlegt) keiner dabei. Daher Neuanschaffung.
 
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
440
Danke
227
Standort
79777
Ich habe noch einen originalen vom TH 400 liegen vom Impala, war allerdings am 454
bin selbst nicht damit gefahren war beim Kauf dabei, Verkäufer meinte ist i.O.
als Reserve mitgegeben
 
Thema:

Torque Converter

Torque Converter - Ähnliche Themen

  • Torque Management beim 99er WJ

    Torque Management beim 99er WJ: Hallo miteinander, habe mich die Tage wieder ein wenig mit dem Jeep beschäftigt, wollte eig zwecks dem Wassereinbruch testen weil das Wetter gut...
  • DPF Füllung oder Differenzdruck auslesen Torque oder Appcar

    DPF Füllung oder Differenzdruck auslesen Torque oder Appcar: Hallo,   bei google finde ich leider keinen funktionierenden PID für Torque pro mit dem die DPF Füllung oder der Differenzdruck angezeigt werden...
  • Torque Fehlercode P0741

    Torque Fehlercode P0741: Servus, ich hab den FehlercodeP0741  bei Torque, beim Fahren aber nichts von Schlupf etc. gemerkt. Kundendienst ist gemacht, d.h. Ölstand...
  • ELM327 Torque und ECU

    ELM327 Torque und ECU: hab mir elm327 bluetooth interface gekauft und torque installiert. bekomme abe keine verbindung zu ECU. in app steht das handy mit adapter und...
  • OBD2/ Torque beim ZJ

    OBD2/ Torque beim ZJ: Guten Abend, da mein Kenntnisstand bezüglich Elektrik, Sensoren, usw. eher sehr mager ist..was könnte man mit einem OBD2 Adapter mit der Torque...
  • Ähnliche Themen

    • Torque Management beim 99er WJ

      Torque Management beim 99er WJ: Hallo miteinander, habe mich die Tage wieder ein wenig mit dem Jeep beschäftigt, wollte eig zwecks dem Wassereinbruch testen weil das Wetter gut...
    • DPF Füllung oder Differenzdruck auslesen Torque oder Appcar

      DPF Füllung oder Differenzdruck auslesen Torque oder Appcar: Hallo,   bei google finde ich leider keinen funktionierenden PID für Torque pro mit dem die DPF Füllung oder der Differenzdruck angezeigt werden...
    • Torque Fehlercode P0741

      Torque Fehlercode P0741: Servus, ich hab den FehlercodeP0741  bei Torque, beim Fahren aber nichts von Schlupf etc. gemerkt. Kundendienst ist gemacht, d.h. Ölstand...
    • ELM327 Torque und ECU

      ELM327 Torque und ECU: hab mir elm327 bluetooth interface gekauft und torque installiert. bekomme abe keine verbindung zu ECU. in app steht das handy mit adapter und...
    • OBD2/ Torque beim ZJ

      OBD2/ Torque beim ZJ: Guten Abend, da mein Kenntnisstand bezüglich Elektrik, Sensoren, usw. eher sehr mager ist..was könnte man mit einem OBD2 Adapter mit der Torque...
    Oben