Toms Werkstattparty für XJ in 69514 am 11.03.2023 ab 14.00 Bitte PN zur Planung des Biers

Diskutiere Toms Werkstattparty für XJ in 69514 am 11.03.2023 ab 14.00 Bitte PN zur Planung des Biers im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.410
Danke
7.266
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wird ein JL geschlachtet wenn er da auftaucht?
 
edo

edo

Member
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
296
Danke
80
Standort
Esslingen
Sehr coole Idee :)

Hat das einen tieferen Hintergrund, dass "Bier trinken" zweimal auf der Einladung steht? :p
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... es ist einfach zu weit weg für einmal vorbeischauen.
Aber XJ-Gucken hat was, finde ich eine feine Sache ... :coolman:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.442
Danke
7.545
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
[MOD] Ich hab den Titel mal in Groß-Kleinschreibung verwandelt... dann schreit das in der Übersicht einen nicht so an.
 
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
ALSO....da geht doch was. Hier mein fb zu euren Kommentaren.

Zuerst zu Edo nach Esslingen (fast meine Heimat, die ist RW): du bist der erste, dem was sehr Wichtiges aufgefallen ist. 2 Bier. Na klar, hat das nen Grund. Kannst auch 2 ++ trinken. Bier stelle ich. Du kriegst als erster das Zweite.

@Luigi...du willst, dass wir deinen JL schlachten - machen wir...........................................Natürlich nicht. Cool dass du anklopfst, logo, du bist natürlich auch dabei, find ich sogar insofern gut, können wir mal in Ruhe die Pros und Cons der verschiedenen Jeeps rausfinden. Ich bin ja sowieso das greenhorn was Offroad FZ angeht. Wenn mich die vielen Pros des JL überzeugen, fdann muss ich ja gleich nochmal von vorne anfangen....

@Bodo und @alle, die nicht mal eben um die Ecke wohnen. Ist mir schon klar, dass nicht jeder eine Weltreise macht, um etwas zu quatschen und ein oder (Edo) 2 Biers zu trinken. Sonst wäre die Bude hier eh schnell voll. Dennoch jeder der kommt ist dabei. Wer eben länger auf Achse ist, der kriegt von mir auch ein Spiegelei am Sonntag oder falls nötig ein Glas Wasser und ein aspirin.

Meine ursprüngliche Idee, dass ihr mir ne PN schreibt verwerfe ich hier mal - schreibt hier rein, wer kommt, dann sieht jeder, wer da ist und der eine oder andere kennt ja den einen oder anderen und freut sich dann doppelt drauf den zu treffen.
 
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
[MOD] Ich hab den Titel mal in Groß-Kleinschreibung verwandelt... dann schreit das in der Übersicht einen nicht so an.
Hi Carsten - auch wenn moderator: die typo umsetzen find ich nicht gut. das bin ich eben. typischerweise schreibe ich sonst immer mit kleinbuchstaben. bei namen mag das was anderes sein. gross klein find ich ebenso unnötig wie SIE und DU. Du reicht völlig. plus dem nötigen respekt vor dem/r anderen.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.442
Danke
7.545
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hi tompa,

verstehe ich, jedoch gibt es insbsondere in schriftlicher Kommunikation gewisse Grundsätze an die man sich halten sollte.
In den 90ern in denen noch der Chat per IRC Gang und Gäbe war, bedeutet das ausschließliche Schreiben in Caps (Großbuchstaben) das "herausschreien" des Textes, anders ist ein "besonderes" Hervorheben textuell ausßer Fett oder Kursiv ja nicht möglich.
Somit hat Du an dieser Stelle hier einen Nerv bei mir getroffen auf den ich persönlich anspringe. - Das soweit als der private Carsten

[MOD] Im Sinne der Netiquette ist es auch hier im Forum nicht gewünscht über durchgehende Großschreibung "besondere" Aufmerksamkeit auf einen Beitrag zu lenken, denn der geneigte Leser des Forums sollte für sich selber entscheiden was wichtig für ihn ist und was nicht. Daher habe ich die Entscheidung getroffen den Titel zu bearbeiten und in das allgemeine Forenbild anzupassen - gleiches mache ich außerdem mit Teppfuhlern, sofern sie auffallen auch. [/MOD]
 
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
alles klar Carsten - jetzt weiss ich das und dann kann ich das auch lassen.

grüsse und danke auch mal, dass du diesen job machst. ich glaube, da könnte auch für dich ein zweites bier rausspringen....wenn nicht dieses mal, weil zu weit dann ein anderes mal. tompa
 
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
scheinbar reicht ein xj nicht, um den winterschlaf zu beenden und die warme höhle für ein werkstattbier zu verlassen. ich habe einen neuzugang zu verzeichnen, s.u...eben aus brüssel abgeholt. vielleicht ist das ein argument zu kommen sonst verschiebe ich auf mai. da hab ich dann mein klimakupplungoderkompressor thema sicher gelöst, oder ich brauch nen neuen, weil abgebrannt :)
 

Anhänge

tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
aaaalso: die sause wird verlegt. alle noch im winterschlaf. 06.05.
 
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
werde die sausse abblasen und das werkstattbier verschieben....greeze tom
 
Thema:

Toms Werkstattparty für XJ in 69514 am 11.03.2023 ab 14.00 Bitte PN zur Planung des Biers

Oben