tolles Handy, tolle Karre...

Diskutiere tolles Handy, tolle Karre... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.988
Danke
2.377
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin zusammen,

mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber ich find's gut.
( nur schade, das so wenig vom XJ zu sehen ist..)
Gesehen hat den Clip aber schon jeder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, hab ich auch gesehen. Bin aufgesprungen und hab "XJ" geschrien... Meine Freundin guckt dann ein bisschen verstört - aber die Akzeptanz ist da. :cool:

Wobei das verstört gucken auch durch meinen Anblick kommen kann. :jester:

Wollte es gestern in Videos vom XJ pakcen. Verpennt. Ob das Forestgrün ist und es nur so hell durch die Belichtung wirkt? Oder ist das ein Türkis-Grün, was es nur am Sport gab? Hm...

EDIT: Doch eher Mintgrün... Schieben die den wirklich an? :p

1613464004138.png
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.988
Danke
2.377
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...in solchen fällen zeigt ein linker Finger nach vorn, ein rechter stupst nach rechts, und die Lippen formen das Wort 'Dschieeeeb!'
analog zu Deiner besseren Hälfte folgt dann ein Augenrollen.. :biglaugh:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wagen 1A und mag die Farbe, Handy auch 1A aber wie die ihr das dauernd erklären müssen als wenn sie noch nie wirklich Fotos oder Videos mit dem Smartphone gemacht hat aber dann Studioqualität hinzaubert, besonders Photos in Photos :a060:, bissel genrvt. Also Ton aus und nochmal mit ACDC im Hintergrund und schon wars der beste Werbespot des Jahres :beerchug:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Das mit dem Anschieben kann eigentlich nicht sein... :hmmm:;)
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich schiebe meine Rasenmäher auch an...:up: Die Schneeflöckchen können das.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Oder eher ein Cheap?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das mit dem Anschieben kann eigentlich nicht sein... :hmmm:;)

Wenn es ein manuelles Schaltgetriebe ist schon...gab es nicht nur beim Heizöler und dem Benziner- Rasenmähermotor mit 2.5, sondern auch beim 4.0 !

Ansonsten : Telebimmel Kacke ( Android-Homebase-Wanze ) und der XJ auch... :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tolles Handy, tolle Karre...

tolles Handy, tolle Karre... - Ähnliche Themen

  • Ein tolles Wochenende

    Ein tolles Wochenende: Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

    Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
  • Mein GC kann tolle Tricks

    Mein GC kann tolle Tricks: Nabend zusammen wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den...
  • WJ:Motorlampe an, Drehzahl nach dem Start bei 2000, Hin und her geschalte , toller Urlaub ;)

    WJ:Motorlampe an, Drehzahl nach dem Start bei 2000, Hin und her geschalte , toller Urlaub ;): 2000er WJ 4,7 V8 - So im Urlaub angekommen legte er sofort los. Bei 100 - 120 km/h wieder hin und her geschalte vom Getriebe. Will immer zurück...
  • Ähnliche Themen

    Oben