Tj will weiterfahren

Diskutiere Tj will weiterfahren im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute Nachdem ich die Sache mit dem Tempomat,fertig gemacht habe ,kommt das nächste! Wenn ich anhalte,will der Bursche intervallmässig...
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Hallo Leute
Nachdem ich die Sache mit dem Tempomat,fertig gemacht habe ,kommt das nächste!
Wenn ich anhalte,will der Bursche intervallmässig weiter fahren .
Wenn ich dann die Neutralstellung einschalte und dann auf D Stellung zurück schalte, ist das weg !
Hat das damit was zu tun ,weil ich einen Kabelbinder um den Schlau vom Unterdruck den Tempomaten gelegt habe ?
Ich würde mich, über eure Hilfe freuen!
MfG Guido
 

Det65

Guest
Was heißt er will weiterfahren?? du trittst die Bremse und er schiebt weiter?? Im gewissen maße ist das ja normal für ein Automatikauto, wenn man die Bremse in D loslässt fährt er schon....
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Also
Ich komme zum Beispiel, an einer Ampel und geh auf die Bremse ,dann schiebt der Bursche,Intervall massig und will weiter fahren!
Gas wenig Gas usw.
Wenn ich N rein mach und dann wieder D ,dann ist das wieder so ,wie es muss !
Ich fahre den ja,schon ein paar Jahre, aber das ist neu!
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.457
Danke
432
Vor dem kollektiven Raten im Forum wäre es doch eine naheliegende Maßnahme, den verdächtigten Kabelbinder zu lösen und zu schauen, ob das Problem dann immer noch da ist.
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Ja
Ich bin nur heute morgen um 4Uhr zur Arbeit gefahren, als ich das mitbekommen habe!
Wenn ich morgen nach Hause komme, mach ich den Kabelbinder mal ab !
Ich habe ja die Leitu,nicht abgeklemmt, sondern den Winkligen ausgelutschten Schlauch drauf geschoben und dann fest gemacht!
Bei N macht der tj das nicht ,nur wenn ich den Tj gefahren habe und dann anhalte .
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
348
Danke
89
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Hallo Leute
Ich habe ein Heimatschuss bekommen und konnte heute schon nach Hause !
Raus aus dem Lkw hin zum Tj ,Kabelbinder ab und Gummi nochmal runter !
An den Anschluss,wo der Gummi drauf ist ,war etwas ,schwarzer schmieriger Dreck drann !
Von der Menge ca ein halber Tropfen.
Ich den Anschluss und den Gummi sauber gemacht und drauf gesteckt!
Zwei mal hat der Tj das noch gemacht und danach, habe ich noch extra 10 mal angehalten und da war nüscht mehr, ganz normal gefahren, mit Tempomat und ganz normal angehalten!
So nun sagt mir ,was das war?
Ach so ich habe das Bremspedal, zwei mal voll durchgetreten, weil ich dachte, dass es am Bremslichtschylter liegen könnte!??
Dreck am Gummi, oder Bremslichtschalter ,dass ist hier die Frage !
Auf alle Fälle, löppt mein Jeepi wieder !
Was mein Ihr, was das war !?
MfG Guido
 
Thema:

Tj will weiterfahren

Tj will weiterfahren - Ähnliche Themen

  • YJ will selber weiterfahren / Kuppelt nicht aus

    YJ will selber weiterfahren / Kuppelt nicht aus: Hallo zusammen   Neustes Problem seit ein paar Tagen mit meinem neuen YJ:   z.B. wenn man nach kurzem langsamen Rückwärtsrollen mit langsamer...
  • kaputter Zylinderkopf weiterfahren möglich ja/nein

    kaputter Zylinderkopf weiterfahren möglich ja/nein: Hallo, mich würde es interresieren, ob man auch mit einem kaputten Zylinderkopf ein stückchen fahren kann oder nicht? --> Keine Angst ich habe...
  • Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren?

    Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren?: Hallo an alle , habe aus aktuellem Anlaß ein Jeepforum gesucht , weil ich denke das ich hier objektivere Antworten als vom Händler kriege( möchte...
  • Ähnliche Themen

    • YJ will selber weiterfahren / Kuppelt nicht aus

      YJ will selber weiterfahren / Kuppelt nicht aus: Hallo zusammen   Neustes Problem seit ein paar Tagen mit meinem neuen YJ:   z.B. wenn man nach kurzem langsamen Rückwärtsrollen mit langsamer...
    • kaputter Zylinderkopf weiterfahren möglich ja/nein

      kaputter Zylinderkopf weiterfahren möglich ja/nein: Hallo, mich würde es interresieren, ob man auch mit einem kaputten Zylinderkopf ein stückchen fahren kann oder nicht? --> Keine Angst ich habe...
    • Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren?

      Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren?: Hallo an alle , habe aus aktuellem Anlaß ein Jeepforum gesucht , weil ich denke das ich hier objektivere Antworten als vom Händler kriege( möchte...
    Oben