elnino75
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Hallo ,
-Habe ein Problem mit meinem 2,5L 97er TJ ,
Hatte bemerckt das der Motor Wasser verbraucht ,und das Wasser auch schnell gefunden -im Motor Öl .
Alle Anzeichen für ´ne defekte Zylinder kopfdichtung waren da.Also gewechselt und den Kopf planen lassen (der übrigends gan schön schief war)
Alles zusammengebaut,und loosgefahren
1. Öldruck beim kaltem Motor ok ,beim warmen Motor an der Ampel fällt auf 0.
2.Nach 350 km ,wasser nachgefüllt 2L
3. Wasser wieder im Öl gefunden
Langsam glaube ich das der Motor Block oder der Zylinderkopf gerissen sind -Was meit Ihr ???
-Habe ein Problem mit meinem 2,5L 97er TJ ,
Hatte bemerckt das der Motor Wasser verbraucht ,und das Wasser auch schnell gefunden -im Motor Öl .
Alle Anzeichen für ´ne defekte Zylinder kopfdichtung waren da.Also gewechselt und den Kopf planen lassen (der übrigends gan schön schief war)
Alles zusammengebaut,und loosgefahren
1. Öldruck beim kaltem Motor ok ,beim warmen Motor an der Ampel fällt auf 0.
2.Nach 350 km ,wasser nachgefüllt 2L
3. Wasser wieder im Öl gefunden
Langsam glaube ich das der Motor Block oder der Zylinderkopf gerissen sind -Was meit Ihr ???