Jeependale
Member
Threadstarter
Hallo zusammen!
Nach sechs Monaten und einer Menge Arbeit ist nun der 5.2 Liter Magnum V8 inkl. Automatikgetriebe in meinem 99er TJ verbaut.
Er springt an und läuft, aber leider nur ein paar Sekunden bis die Wegfahrsperre mir die Masse an den Injectoren klaut.
Alle Versuche die Wegfahrsperre zu überlisten sind gescheitert. D.h. wir haben z.B. das Kästchen "Tw455 von Directed" oder das originale Modul der ZJ-Beifahrertür eingelötet. Beides schaltet bzw. reagiert, aber leider ist der Motor wieder nach 3 Sekunden aus.
Ok, ich bin jetzt nicht überrascht, da ich mit sowas schon gerechnet hatte. Aber man versucht es ja trotzdem…
Nun meine Frage:
Weiß jemand vielleicht ein Trick oder kann mir per PM helfen?
Ich hätte eigentlich jetzt vor, dass ich mir ein entsprechendes Steuergerät ohne Wegfahrsperre in den USA bestelle! Das ist eigentlich, wie ich denke, die einzige Möglichkeit!?
Gruß
Andy
Nach sechs Monaten und einer Menge Arbeit ist nun der 5.2 Liter Magnum V8 inkl. Automatikgetriebe in meinem 99er TJ verbaut.
Er springt an und läuft, aber leider nur ein paar Sekunden bis die Wegfahrsperre mir die Masse an den Injectoren klaut.
Alle Versuche die Wegfahrsperre zu überlisten sind gescheitert. D.h. wir haben z.B. das Kästchen "Tw455 von Directed" oder das originale Modul der ZJ-Beifahrertür eingelötet. Beides schaltet bzw. reagiert, aber leider ist der Motor wieder nach 3 Sekunden aus.
Ok, ich bin jetzt nicht überrascht, da ich mit sowas schon gerechnet hatte. Aber man versucht es ja trotzdem…
Nun meine Frage:
Weiß jemand vielleicht ein Trick oder kann mir per PM helfen?
Ich hätte eigentlich jetzt vor, dass ich mir ein entsprechendes Steuergerät ohne Wegfahrsperre in den USA bestelle! Das ist eigentlich, wie ich denke, die einzige Möglichkeit!?
Gruß
Andy