TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation

Diskutiere TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wir haben ein paar Lampenschutzgitter gekauft und sind nun am basteln. Wir haben uns das ganz einfach vorgestellt, aber nun stellt sich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry&Sally

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
wir haben ein paar Lampenschutzgitter gekauft und sind nun am basteln.
Wir haben uns das ganz einfach vorgestellt, aber nun stellt sich da nun ein kleines Problem.... :angry:

Also: Plastikscheibe abschrauben, Lampe abschrauben, Lampenkabel abmachen, Lampenkabel durch das Schutzgitter schieben, Lampenkabel dranmachen, Lampe zusammen mit dem Schutzgitter anschrauben,
und nun :hmmm: Plastikscheibe passt nicht ..... egal wie wir es drehen, es geht nicht. Die Plastikscheibe passt nicht zwischen das Schutzgitter und die Lampe bzw. die Metallteile, die zwischen den 3 Birnen sind.

Leider können wir ja nicht die bunte Plastikscheibe dranmachen bevor wir es hinter das Schutzgitter tun, weil wir dann ja die Lampe nicht wieder ans Auto bekommen....

Irgendwelche Ideen - Vorschläge?

Sally
 
Thunderbird

Thunderbird

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
75
Danke
24
Standort
74939
Fahrzeug
WH 5.7 BJ2007
TJ 4.0 BJ2000
Lampenkabel abschrauben ??

bei mir is n Langloch drin , mußte da kein kabel abschrauben.
auch die plastikscheibe hat noch gepasst danach hab nur beim anschrauben probleme da die Bügel teilweise über der Bohrung sitzen.

wo habt ihr die bestellt ?? evtl sind das ja welche für US Rückleuchten ?? Wenn die Us Rückleuchten anders sein sollten von der Höhe kanns probleme geben.


Gruß Olly
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
210
Standort
Gütersloh
evtl sind das ja welche für US Rückleuchten ?? Wenn die Us Rückleuchten anders sein sollten von der Höhe kanns probleme geben.
Genau da wird das Problem liegen. Die US-Rücklichter sind in der Tat flacher, da die US-Gläser diesen seitlichen Rand der EU-Teile nicht haben, sondern lediglich so 5mm stark sind.
Da hilt bloß noch der Wechsel auf US-Lampen...

Thorty :angry:
 
Thunderbird

Thunderbird

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
75
Danke
24
Standort
74939
Fahrzeug
WH 5.7 BJ2007
TJ 4.0 BJ2000
evtl gabs da ja ne verwechslung

probier die doch einfach umzutauschen das wird am einfachsten sein.

Gruß Olly
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Denke auch das die verwechselt worden sind.
Hab mal bei einem bekannten versucht ne durchgebrannte birne zu wechseln bin fast an dem doofen gitter gescheitert weil ich fast die lichtscheibe nicht runter bekommen hab.
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
84
Danke
7
Die wurden nicht verwechselt!!
Die heissen EURO Style, aber das hat überhaupt nichts mit Europa zu tun.
Ist nur eine Bezeichnung für die Amerikaner für besonders coolen Look!!!
Bin selber auch drauf reingefallen! Aus Fehlern lernt man! (Hoffe ich zumindest)
Kannst du nur noch über E-Bay verscherbeln und dir passende in Europa kaufen!
Gruss aus der Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation

TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation - Ähnliche Themen

  • Felgen Cherokee, Liftkit und Bumper Guards

    Felgen Cherokee, Liftkit und Bumper Guards: Uberholte eiglans schwarze Felgen, 5 mal.....reserve Rat hat Schaden, andere sind top. Bumper Guards sind Orginal vorne XJ 96 Felgen FESTPREIS...
  • Travall® Guard Hundegitter TDG1146

    Travall® Guard Hundegitter TDG1146: Hi. Suche genau dieses Gitter für meinen Commander. Bietet es jemand an zum Verkauf? Danke! Andy -Bild wegen Copyright gelöscht-
  • Tail & Head Lights Replacement

    Tail & Head Lights Replacement: Hoi, ich habe mich für einen Sport entschieden, weil ich nochmalig dort zurück wollte, wo ich mit dem Wrangler begonnen hatte. Das einzige was...
  • Black Tail Light Guard

    Black Tail Light Guard: Ich habe heute Black Tail Light Guards von Rugged Ridge bekommen. Link zu Rugged Ridge Partnummer:11226.20 Gemäss Installation Instructions muss...
  • LED Tail Lights

    LED Tail Lights: Moin, hat schon jemand die LED Tail Lights von Off Road only Lites Dots montiert und wie das Problem mit der deutschen und amerikanischen...
  • Ähnliche Themen

    • Felgen Cherokee, Liftkit und Bumper Guards

      Felgen Cherokee, Liftkit und Bumper Guards: Uberholte eiglans schwarze Felgen, 5 mal.....reserve Rat hat Schaden, andere sind top. Bumper Guards sind Orginal vorne XJ 96 Felgen FESTPREIS...
    • Travall® Guard Hundegitter TDG1146

      Travall® Guard Hundegitter TDG1146: Hi. Suche genau dieses Gitter für meinen Commander. Bietet es jemand an zum Verkauf? Danke! Andy -Bild wegen Copyright gelöscht-
    • Tail & Head Lights Replacement

      Tail & Head Lights Replacement: Hoi, ich habe mich für einen Sport entschieden, weil ich nochmalig dort zurück wollte, wo ich mit dem Wrangler begonnen hatte. Das einzige was...
    • Black Tail Light Guard

      Black Tail Light Guard: Ich habe heute Black Tail Light Guards von Rugged Ridge bekommen. Link zu Rugged Ridge Partnummer:11226.20 Gemäss Installation Instructions muss...
    • LED Tail Lights

      LED Tail Lights: Moin, hat schon jemand die LED Tail Lights von Off Road only Lites Dots montiert und wie das Problem mit der deutschen und amerikanischen...
    Oben