TJ Sicherheitsgurt hinten Teil Mitte gesucht

Diskutiere TJ Sicherheitsgurt hinten Teil Mitte gesucht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Für meinen TJ suche ich den Mittelteil des hinteren Sicherheitsgurtes, der, der am Boden unter dem Sitz festgeschraubt wird. Am besten auch mit...
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Für meinen TJ suche ich den Mittelteil des hinteren Sicherheitsgurtes, der, der am Boden unter dem Sitz festgeschraubt wird. Am besten auch mit der Pan Head-Schraube.

Danke für Eure Angebote!
Markus
 

WBiene

Neu hier
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1
Danke
1
Standort
Aurich
Hallo Markus,
besteht noch Bedarf?
MfG Wolfgang
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Oh, nein!
Vielen Dank!
Markus
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
870
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
.... hab sowas auch noch
 

sturmkraehe

Neu hier
Mitglied seit
30.09.2022
Beiträge
12
Danke
8
Fahrzeug
TJ 4.0
Hallo Caravanic, ich hätte Interesse an den Gurtschlössern. Hast du da eventuell ein Bild und einen Preis?
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Wie gesagt, ich habe das bekommen. Aber einer, der die Hintersitze ausbaut, ist meist nach Jahren froh, so ein Teil zu bekommen.

Gruss Markus
 

sturmkraehe

Neu hier
Mitglied seit
30.09.2022
Beiträge
12
Danke
8
Fahrzeug
TJ 4.0
Hallo, kann bei Kleinanzeigen leider nicht antworten. Ich würde das Teil nehmen.
wie wollen wir es abwickeln?
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
870
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Das könnte daran liegen dass Du bislang zu wenig Beiträge hast. Jetzt nutzt Du mal das WE, stöberst im Forum, dann findest Du Themen zu denen Du sinnvolle Beiträge schreiben kannst... im Vorstellungsbeteuch z. B. danke für die nette Aufnahme. 😉 Das Teil läuft Dir nicht weg. Nach 10 Beiträgen kannst Du mich auch mit einer privaten Nachricht anschreiben :smilie048:
 
Thema:

TJ Sicherheitsgurt hinten Teil Mitte gesucht

TJ Sicherheitsgurt hinten Teil Mitte gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • TJ Sicherheitsgurte hinten

    TJ Sicherheitsgurte hinten: HILFE: Kann mir jemand ein Bild senden (oder beschreiben), wo bei den Sicherheitsgurten hinten die Befestigunspunkte sind. Mittig am Boden die...
  • Sicherheitsgurte hinten

    Sicherheitsgurte hinten: Hallo zusammen,   ich möchte mir ein Wrangler Cabrio ( ab Bj. 2010) mit kurzem Radstand zulegen. Ich benötige aber wegen der Enkel hinten 3...
  • Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten

    Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten: Moin zusammen, mein Granny kommt wohl so langsam in die Jahre. Es begann vor ein paar Tagen damit, dass die Gurt-Automatik des mittleren...
  • "Kompatible" Sicherheitsgurte für hinten?

    "Kompatible" Sicherheitsgurte für hinten?: Hallo!     Die hinteren Sicherheitsgurte meines XJ wurden leider von den Hunden der Vorbesitzerin übel angefressen, was nicht nur dem TÜV, sondern...
  • Ähnliche Themen

    • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

      Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
    • TJ Sicherheitsgurte hinten

      TJ Sicherheitsgurte hinten: HILFE: Kann mir jemand ein Bild senden (oder beschreiben), wo bei den Sicherheitsgurten hinten die Befestigunspunkte sind. Mittig am Boden die...
    • Sicherheitsgurte hinten

      Sicherheitsgurte hinten: Hallo zusammen,   ich möchte mir ein Wrangler Cabrio ( ab Bj. 2010) mit kurzem Radstand zulegen. Ich benötige aber wegen der Enkel hinten 3...
    • Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten

      Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten: Moin zusammen, mein Granny kommt wohl so langsam in die Jahre. Es begann vor ein paar Tagen damit, dass die Gurt-Automatik des mittleren...
    • "Kompatible" Sicherheitsgurte für hinten?

      "Kompatible" Sicherheitsgurte für hinten?: Hallo!     Die hinteren Sicherheitsgurte meines XJ wurden leider von den Hunden der Vorbesitzerin übel angefressen, was nicht nur dem TÜV, sondern...
    Oben